NAV2005 + Office XP * WinXP = trouble

hallo zusammen an diesem verschneiten wintertag?? herbsttag??

ich habe auf meinem rechner WInXP Pro. SP2 und Office XP drauf. nun habe ich mir das neue Norton AntiVirus 2005 gekauft und gleich mal installiert, nachdem ich das alte Norton 2001 entfernt habe.
hat auch eigentlich alles soweit geklappt. wenn ich den rechner jetzt starte, startet NAV2005 automatisch mit, das symbol erscheint unten neben der uhr. auch kann ich updates machen und das programm öffnen, klappt alles.
das problem ist folgendes:
wenn ich jetzt einen office-anwendung öffnen will (excel, word, access, powerpoint), egal ob direkt oder über einen datei, erscheint erst immer der installer der versucht was zu installieren. dort gibts dann nur den button „abbrechen“. wenn ich ihn laufen lasse erscheint kurz darauf ein kleines fenster von NAV2005. In dem steht, das NAV2005 diese funktion ned unterstützt, oder so ähnlich!!! dann gibts da nur noch den OK button. und alles schließt sich wieder. habe schon NAV2005 2x neu installiert. ohne erfolg bis jetzt.

so! nun lasst euer wissen mal fließen!
axl

Wie kommst du denn darauf das NAV 2005 das problem ist ?
Hasst du es mal wieder runtergeschmissen und dann etwas gestartet ? (Word,Exel, usw.)
Ich hatte ein ähnliches problem bei Office 2003 da wollte er irgentwelche Komponeten die er wohl nicht habe installieren, hab einfach die Office 2003 CD eingelegt dann hat er was installiert und DANN ging wieder alles… NAV hatte ich überhaupt noch garnicht drauf gehabt ihn der Zeit !!!

hoi,

weil…

1. das ganze erst ist seit dem ich NAV2005 drauf hab!
  2. ich die CD nicht reinlegen kann weil…
  3. …dauernd das blöde fenster vom NAV2005 kommt das mir besagt, dass NAV2005 das nicht unterstützt.
    was auch immer er damit meint.

schönen tag noch
axl

hoi,

Hi

1. das ganze erst ist seit dem ich NAV2005 drauf hab!

Schon klar, aber nur deinstalliert ohne es gleich wieder drauf zu machen hasst du noch nicht ausprobiert, oder ?

1. ich die CD nicht reinlegen kann weil…
  2. …dauernd das blöde fenster vom NAV2005 kommt das mir
    besagt, dass NAV2005 das nicht unterstützt.
    was auch immer er damit meint.

Deavtivier doch das norton beim Windows-Start mit startet, und kuck unter prozesse ob nichts von norton an ist und versuch es dann mal.

schönen tag noch
axl