Navi als geschenk gesucht - dankeeeeee

hallo leute,

ich würde ech gern ma um eure hilfe bitten. und zwar suche ich ein navigerät , dass ein geb.geschenk werden soll, mit folgenden eigenschaften:

1. es soll leicht ein- und ausbaufähig sein, also nix mit fixer installation, denn es soll in ein firmenauto.
  2. es soll software für ganz europa enthalten
  3. keine komplizierte handhabung. soll was ganz einfaches sein, dass meine betagten eltern nutzen können
  4. preislich relativ egal, aber nicht mehr als eine seychelleninsel mit den hula-mädchen inklusive :wink:))

vielen vielen dank für eure hilfe!!!
seb

Hi Sebastian,
Ich habe mir vor drei Monaten das Becker Traffic gekauft (http://cgi.ebay.de/BECKER-Traffic-Assist-7914-GPS-Na…)
Bin sehr zufrieden. Leichte Menüführung und klare graphische Streckenführung, natürlich mit Sprachunterstützung.
Wird einfach per Saugfuß an die Windschutzscheibe geklebt.
Hatte bis jetzt nie Probleme mit der Routenführung. Habe es in Köln und über längere Autobahnstrecken getestet. Software für Euopa ist dabei.
Im Mediamarkt hielt man von diesem Gerät immer mehr als von den TomToms. Da habe ich aber keinen Vergleich. Kostenpunkt liegt bei 300€.
Gruß,
Michael

Hallo,
das BECKER Traffic Assist 7914 ist, soweit mir bekannt noch ohne TMC. Das heißt es beinhaltet noch keine Stauwarnung oder automatische Stauumfahrung.
Ich würde raten mal im Internet nach BECKER Traffic Assist 7988 Higspeed II zu suchen oder bei www.hoh.de. nachsehen. Das Gerät ist für Fahrrad und Fußgänger einstellbar. Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]