Navi App für Tablet Trekstor 1.0 twin (Win19)

hallo,
gibt es für das o.g. tablet - es ist win10 inst. ein NAVI - Programm (App). ?

bin mehr der laie, - aber denk mir, bei dem tablet kann man ja per hotspot oder
simm-card ins netz. also googl maps nutzen. nun währe natürlich ein navi-programm
sehr hilfreich.
gibt es sowas?
besten dank für tips

Was hindert Dich, einfach den Windows-Store aufzurufen, und dort nach Navigation zu suchen? Die Auswahl ist dünn, aber offenbar vorhanden (ich habe mir die Apps nicht angesehen).

BTW: Neben der Möglichkeit online zu gehen. wäre das Vorhandensein eines GPS-Empfängers am Gerät die wichtigere Voraussetzung für die Nutzung einer Navigationssoftware.

ok. ich versuchs. danke erstmal

Google Maps Navigation Apps gibts auch für windowsbasierte Geräte.
Sowohl offline als auch online- Versionen.
Letztere zeigen dank „Rückmeldungen“ der Geräte (unterdrückbar) sogar die fast aktuelle Verkehrsituation an und berechnen damit die vorraussichliche Fahrtdauer auch für Ausweichrouten an.

aha, danke. da mach ich mich mal auf die suche.
gruß
workh.