NAVI CIS - Frage zur drittletzten Folge 'Maulwurf'

Hi

Vor drei Sonntagen gab es die Folge, das ein Maulwurf beim Team vermutet wurde. Zum Schluß hat dann noch die eine asiatische Agentin telefoniert und beantwortete die Frage, „Ob sie aufgeflogen seinen.“

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das in einer weiteren Folge darauf eingegangen wird, weil das Ende eigentlich unklar war. Jetzt gab es zwei weitere Folgen und nichts kam mehr.

Mich würde jetzt nur interessieren, ob das Thema in einer weiteren Folge fortgesetzt wird oder ob das wirklich alles war.
Ansonsten war das Ende mehr als verständlich.

Ich möchte keine Auflösung, sondern nur den Hinweis, ob da noch was kommt. Deshalb möchte ich auch nicht auf der NAVI CIS Hompage nachlesen.

Wer weiß also mehr zum Maulwurf?

Gruß Nino

Ja, wird noch aufgelöst. Braucht noch was! :smile:

Bin aber beeindruckt, dass die deutschen Episoden schon so weit fortgeschritten sind!

*originalgucker*
Geisterkarle

Aloha…

Ja, es kommt noch zum großen Showdown bezüglich des Maulwurfs. Und ohne die Auflösung zu geben - es werden nicht Alle heil überstehen. Allerdings dauert es noch einige Folgen, aufgrund Spannungsbogen etc…

aber viel Spaß beim Gucken, Gruß

GrafZahl

Hi

Vielen Dank für die Antworten.
Dann bin ich mal gespannt was kommt.

Gruß Nino

Wurde doch bei NCIS schon öfter so gemacht, dass sich Geschichten länger hinzogen… z.B. mit Figuren wie Ari Haswari oder Jeanne und René „La Grenouille / Der Frosch“ Benoit.

Tip§ für’s nächste mal: Einfach den / die Darsteller(in) bei http://www.imdb.com eingeben und kucken ober er / sie noch mal mitspielt…