Moin,
nachdem ich keine Lust mehr habe, mit dem Stadtplan vor der Nase autozufahren, hab ich mich entschlossen, endlich ein Navigationssystem anzuschaffen.
Dies muss vor allem für deutsche Städte großstadtgeeignet sein, sollte also deutsche Großstädte genau und aktuell anzeigen, inkl. Fahrspuren etc. (gibts auch eins, das freie Parkplätze oder wenigstens Parkhäuser anzeigt?). Ich hab jedoch keine Lust, in Industriegebieten, auf Hofeinfahrten, in Sackgassen oder Baustellen zu enden.
Auch möchte ich das Navi dann gerne aus dem Auto mitnehmen zum Rumlaufen, Sight-Seeing (Anzeige von Sehenswürdigkeiten) und um mein Auto später wiederzufinden (der Aku sollte also nicht nach 1 Std. schlapp machen, bzw. auswechselbar sein).
Wenn es auch noch zum Fahradfahren, Kanuwandern o.ä. geeignet ist, wäre das top, muss aber nicht (gibts das überhaupt?).
Ganz sicher brauche ich aber kein Navi, das mir auch noch den letzten Feldweg in Hinterandalusien anzeigt, mich mit Musik volldudelt oder ähnlichen Schnickschnack.
Jemand einen Vorschlag?
Gruß
Marion