Navi Garmin nüvi 2495 LMT

Hallo Allerseits,
Ich habe mir ein Navi von Garmin gekauft das Modell 2495LMT. Der Tempoalarmton nervt gewaltig, die Anzeige wäre ja Warnung genug, aber der aufdringliche Ton muss nicht sein. Weis einer wie und wo ich den abstellen kann?
Bei den Einstellungen gibt es keinen Menüpunkt dazu.

Viele Grüße Album

Hi,

laut Handbuch Seite 62 ( http://static.garmincdn.com/pumac/nuvi_24x5_25x5_OM_… ) könntest Du diesen Punkt unter „Benutzer-POIs“ finden.

Ro

Hallo Ronny,
danke für Deine Antwort. Leider ist bei meinem Navi auch unter POIs kein Menüpunkt für das deaktivieren des Alarmtones zu finden!
Es stimmt, dass es in der Bedienungsanleitung auf Seite 62 unter POIs die Höchstgeschwindigkeit einzustellen ist, aber dazu müsste es ein Menüpunkt geben?

Viele Grüße Album

Neuer Beitrag mit Lösung erstellt = Hier die Fortsetzung und Lösung:

http://www.wer-weiss-was.de/theme139/article6936731…

Ro

Hallo Ronny,

ich habe die Lösung unter dem Link selbst eingestellt.
Die hatte ich mir bei Garmin direkt angefordert.
Aber vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß Album

Titel: Navi Garmin nüvi 2495 LMT
Tags: Navigation, ;Tempoalarmton;deaktivieren

Hallo Allerseits,
Hier ein zu meiner Frage Tempoalarmton. Ich habe inzwischen
bei Garmin direkt nachgefragt und habe den Tempo-Alarmton deaktiviert.
Unter Einstellungen „Karte und Fahrzeug“ -->„Tempoalarme“ kann der Ton deaktiviert werden.
Vielleicht kann das ja Anderen nützlich sein, die das gleiche Problem
haben.
Viele Grüße Album

Hallo zusammen
Ich plage mich mit dem Alarmton rum. Möchte den einschalten.
Bei mir (nüvi 2595) finde ich keinen Menüpunkt Tempoalarme.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse
Rolf