Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mir die Tage ein Navi kaufen. Hab aber kein Plan worauf ich da achten soll. Hab gehört die von Tom Tom sollen ganz gut sein. Warum eigentlich? Will das Teil hauptsächlich für Deutschland benutzen. Wäre aber ziemlich cool wenn man es auch benutzen könnte um in die Türkei zu fahren.
Wer kann mir einige Geräte empfehle oder hat Tipps für mich?
Danke im vorraus.
Gruß Sedat
Hallo,
vielleicht liest Du Dich hier mal wund:
http://www.pocketnavigation.de/article/vergleichstes…
oder Du fragst dort.
Was Du zuerst brauchst, ist eine Liste der moeglichen Funktionen und dann die Entscheidung, welche Du davon brauchst. Bekannt ist auch, dass Kaartenmaterial kostet. Eine detaillierte Karte fuer ein Land kann teuer sein, je nach Angebot, oder vielleicht reicht Dir eine Europa-Uebersichtskarte der grossen Strassen, die aber auch Dein Land enthalten muss.
Gruss Helmut
Habe eines der ersten My Guide Navis gehabt jetzt das Spitzenmodell -4300- gibt es mit West-und oder Osteuropa. andere Karten laut Hersteller wohl auch, sieh mal auf die Webseite -my guide bei Google suchen, das 4300 nutzt die Breite des Bildschirmes se´hr gut aus.die Navisoftware, der Bildaufbau mit zwei Prozessoren blitzschnell , hatte vorher TT,Blaupunkt, Becker Sony , das ist das Beste, du kannst die Route in Ruhe zu Hause planen ohne Sat.kontakt,ändern Zwischenstopps einfügen und und und, versuche das mal mit einen Becker, mfG Holger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich nutze Tom Tom auf meinem Handy, und das ist echt Klasse.
Das kann ich Dir wärmstens empfehlen.