Navi-GPS-Antenne hinter heizbarer Frontscheibe ?

Hallo,
ich überlege mir den Kauf eines Navigationssytems. Bei dem ins Auge gefassten Nachrüst-System würde die dazu erforderliche GPS-Antenne dicht hinter der Frontscheibe sitzen. Jetzt ist meine Frontscheibe aber heizbar, also mit feinen Drähten durchzogen. Schirmen die nicht den Empfang ab? Kann mir dazu jemand etwas sagen oder hat gar eigene Erfahrungen? Im voraus schon mal vielen Dank
Rupert

Becker Navi sagt kein Problem. Aber Die Signalstärcke kann deutlich gemindert sein, so daß mancher Sattelit nicht mehr gefunden wird. Ein besserer Platz dafür wäre: unter der vorderen Windschutzscheibenabdeckung unter dem Kunstoff. So ist es bei zb. einem Mondeo original untergebracht.Gruß. M.Sauer

Becker Navi sagt kein Problem. Aber Die Signalstärcke kann
deutlich gemindert sein, …

Hallo Marc,
vielen Dank. Ich hatte Befürchtungen, weil mein Garagentoröffner nämlich nicht funktioniert, wenn ich ihn durch die Windschutzscheibe senden lasse. Nur dicht am Seitenfenster geht es. Der Galaxy hat ja vorne noch ein kleines dreieckiges Seitenfenster, aber das wird zu klein sein, um einen guten Empfang sicherzustellen.
Gruß, Rupert