Navi mit Fahrtenbuch für Steuererklärung

Hi

Suche für meine Mutter ein Navi mit Fahrtenbuchführung für das Einbinden in Steuererklärungssoftware oder einfach als Exportfunktion in Tabellen.
Welche Navis, die auch sonst ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, bringen diese Funktion mit und wie nennt man diese Funktion?

Wenn es da schon für diverse Handy-Betriebssysteme Apps zu diesen Funktionen gibt, dann wird es doch sicherlich auch Navis damit geben.
Ich weiß nur nicht wonach ich suchen soll, bzw. stehe etwas auf dem Schlauch für eine Google-Suche danach.

Vielen Dank im Voraus,
Tobias

Navigon führt neben der Navigation ein Fahrtenbuch, das in ein finanzamttaugliches Fahrtenbuch am PC übernommen werden kann. Das Fahrtenbuch gibt es mit Testat unter www.fahrtenbuch-express.de. Beim Kauf der Navi darauf achten, das die Funktion Fahrtenbuch unter Einstellungen aktiviert werden kann (z.B. Navigon 70 Easy).

Hallo,

wie mein Vorredner schon sagte eignet sich das Navigon 70 Easy bestens hierfür. Es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat ein reichhaltiges Kartenmaterial.

Gruß