Navi mit gr. Bild und Kartenaktualisierung

Liebe Freunde,

ich suche ein (reines) Navi mit möglichst großem Bild, TMC und Kartenaktualisierung - andere „Speilereien“ wie mp3, Bluetooth odgl. sind nicht gewünscht.

Was ist zu empfehlen unter Preis-/Leistungsaspekten.

Ich lege keinen Wert darauf, dass neueste Modell zu haben, Solidität, stets aktuelle Karten (von D) und gutes Preis-/Leistungsverhältnis sind Hauptkriterien.

Danke für Eure Tipps und Empfehlungen, ggf. auch Erfahrungen.

TomTom europe Traffic
Hi,

Karten-Update für einen Teil der europäischen Staaten ist m. E. gut, Monitordiagonale ist (für Navis) verhältnismäßig groß und TMC ist beim Traffic dabei.

Bei TOMTOM ist aber nur ein Jahr Kartenupdate dabei.Im ersten Jahr ist die Karte eh aktuell.Viele Grüsse

Hi Leonfrank,

Bei TOMTOM ist aber nur ein Jahr Kartenupdate dabei.Im ersten Jahr ist die Karte eh aktuell.Viele Grüsse

danke für den Hinweis - das relativiert das sog. map-sharing.

Gibts eine bessere Alternative (also Kartenupdate langfrsitig)?

Hi!

Gibts eine bessere Alternative (also Kartenupdate
langfrsitig)?

TomTom, Navigon, Falk, Mio, und wie sie alle heißen wollen unter anderem eines: Geld verdienen.
Und das geschieht, dass sie (meist) Quartalsweise neue Karten rausbringen und die gegen Bares unter das Volk ihrer Navigationssoftware mischen.

Hie und da gibt’s „Angebote“ mit Karten-Updates (so in die Richtung „Abo“); aber dafür zahlt man trotzdem …

Grüße,
Tomh

Hi alle
Ich weiss das bei Navigon Geräte draussen sind,wo 2 Jahre Kartenupdate inklusive ist z.b. das7210 es muss aber auf der Verpackung vermerkt sein. (oranger Button) kostet hier jetzt 299,00.Läuft über Gutscheincode. Dann ist da noch das 2110max da sind auch 2 Jahre für einmalig 19,95 mit drin.Wichtig ist das die Gutscheine innerhalb von 4 Wochen aktiviert werden ansonsten verfällt der Gutschein und das 2Jahresabo kostet 99,00 euro (für Europa).