Navi reparieren?

Hallo zusammen!

Habe ein Navi (MAG, vor 3 Jahren über RTL gekauft), welches ich sehr gut und bedienerfreundlich finde, welches sich aber leider nicht mehr anschalten lässt ;0((
Kann man soetwas reparieren? Ich hatte schon andere ausgeliehen, finde aber meins am besten. Wäre mir sehr daran gelegen, dieses wieder in Gang zu bekommen. Kennt sich jemand hier mit sowas aus?

Danke für brauchbare Antworten!
Gruss, Nanamee

Hallo!

Das Gerät hat doch eine Anleitung ?
Und dort steht eine Service-Adresse drin oder zumindest der Hersteller/Importeur/Vertreiber.

Und an den wendet man sich.

Sonst gibts auch freie Werkstätten,die so etwas machen.

MfG
duck313

Danke! Habe das erät schon fast 3 jahre, bin umgezoen und HABE keine Anleitung mehr! Ich wollte auch nur wissen, ob sich eine Reparatur generell lohnt? Oder ob dies so teuer wie ein neues würde? Repariert man Navis überhaupt?
Gruss, N.

PS
PS: Jemanden, der mit die „G“-taste am Laptop repariert, könnte auch nicht schaden ;0)) …fehlt leider oft in Wörtern, sorry!

Hallo!
Ob es sich lohnt,Navi zu reparieren ?
Wahrscheinlich nicht,wenn man die Neupreise sieht. Dafür kann eine Werkstatt vielleicht 2 Arbeitsstunden investieren plus Ersatzteile.

Aber Du möchtest das Navi ja wegen guter und vertrauter Bedienung erhalten,dass muss einem dann etwas wert sein.
In jedem Fall Kostenvoranschlag.

Möglicherweise ist es eine Kleinigkeit an der Stromversorgung.

Eine Laptop Taste sollte jeder PC-Dienst an der Ecke reparieren können.

mfg
duck313

Hallo,

wenn Du’s mehrere Wochen nicht benutzt hast, dann ans Ladegerät anschließen.
Pardon, aber es soll Leute geben, die den ADAC anrufen, weil das Auto nicht mehr anspringt … allein: der Tank war leer.

Grüße Roland