Liebe/-r Experte/-in,
Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia X6, leider habe ich bei der Navigation folgendes Problem.
Ich kann meinen Ort suchen und auch die Navigation dahin starten, doch leider kommt nach ein paar Minuten die Meldung das ich meine „Test- Tage (1/10) nutzen soll, wenn ich da auf nein gehe, kommt die Meldung ich soll online zum Shop gehen soll.
Mache ich das auch nicht schmeißt mich das Programm aus dem Naive Modus und ich habe nur eine einfache Ansicht meines Standortes.
Frage: Wie kann ich das Naivi nutzen ohne solche Meldungen zu bekommen oder wie schaffe ich es damit ich im Naivi Modus bleiben kann, ich dachte das Programm ist kostenlos, allerdings entstehen ja eine Menge wenn ich ständig ins Netz gehen soll!
Danke schon mal.
kai
Hallo Kai,
mit dem von dir geschilderten Problem habe ich (noch) keine persönliche Erfahrung und kann somit leider auch nicht helfen - viel Glück bei der Antwortsuche!
Beste Grüße
Markus
Das Prgramm selber ist Kostenlos, doch di enavigation kostet geld (Verbindungskosten). Deswegen sollst du wahrscheinblich in dem Shop eine Flat oder ein Guthaben kaufen…