Hi. :3
Ich bin ein riesen Feen- und The Legend of Zelda-Fan, also habe ich beschlossen, mal zu versuchen Navi zu cosplayen.
Die Navi, die ich mir ausgesucht habe, ist aus Ocarina of Time und blau/weiss.
Weiss zufaellig jemand, wo ich zum Beispiel ein Korsett, Rock, Petticoat, etc herbekomme? Alles wenn es geht in blau, weiss oder schwarz… (Ich kann bedingt naehen, solange das nicht zuu kompliziert ist. Internetseiten sind natuerlich auch willkommen, vielleicht gibt es so Dinge aber auch zufaellig in irgendwelchen Laeden )
Feenfluegel sollte ich in einem Fastnachtsladen bekommen denke ich.
Das tollsten waere ein Ergebnis, das diesem sehr aehnlich kommt: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m70kfaCFHj1qalfwno…
Lasst mich traeumen )
Danke schonmal fuer die Hilfe!
Hi, das worldwideweb bietet da eine sehr große Auswahl vom fertigen Cos bis zu den Einzelteilen. Blaue Tüllröcke bekommt man z. B. bei www.maskworld.com, www.vampiria.de oder (wer hätte es gedacht) bei Amazon. Am besten immer nach den Einzelteilen googeln, also z. B. „Korsett blau kaufen“ eingeben. Ebay ist da auch immer eine gute Quelle
Gruß Ally
Also was kleinder angeht such mal auf kleiderkreisel rum, und wenn die farbe nicht passt versuchs mal mit Färbesalz. Bekommste in fast jedem drogariemarkt. ansonsten den chara kenne ich net spiele nicht link