Navigation

Hallo
vor einiger Zeit habe ich mir ein magellan-Navigationsgerät für palmgeräte zugelegt und gemerkt,dass es sich mit meinem TT nicht verträgt,obwohl der ebay-Anbieter
sagte,dass dies geht.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:
entweder ich versteigere das Gerät wieder und kaufe mir passendes Assesoire oder ich ersteigere einen palm, mit dem es geht.
Was ist sinnvoll und welchen palm
könnte ich dann am besten nehmen. Ist die Prozessorleistung gut genug?
Gibt es Probleme bei der Synchronisation, wenn man zwei Palmgeräte über einen PC betreibt?

Vielen Dank für Eure Antworten
Andreas

Palm geht nicht in TT ?
Moin

dass es sich mit meinem TT nicht verträgt

?

Wie äussert sich das den ? Fährst du einfach nur zu schnell oder gibts einen realen Grund ? Und wie ist das Ding verkabelt ?

cu

Hi,
Der Tungsten läuft damit erst garnicht, ich hab ihn damit noch nicht einmal in Betrieb gehabt.Der magellan geht nur bis zum m515, der TT ist ein 550er.Übrigens in der Originalverpackung des Tungsten war eine Broschüre über Zusatzgeräte, darin war auch dieses Nav.Gerät abgebildet und eine Tastatur, die ich jetzt auch habe und nicht einsetzen kann, als damaliger newcomer sehr verwirrend…
ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ups, noch was, weil ich gerade die Überschrift sehe(Palm läuft nicht auf TT): der TT ist doch ein Palm!Aber ich denke wir verstehen uns schon.:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]