Navigation bearbeiten geht nicht!

Ich habe eine Jimdo Homepage, sogar mehrere!
Kenne mich schon gut aus!
Aber seit über einem halben Jahr funktoniert die Navigation nicht mehr.
Jedes mal wenn ich drauf klicke erscheint die fehlermeldung:

„Es ist ein Fehler aufgetreten. Die von dir ausgewählte Aktion wurde abgebrochen. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.“

Das ist bei jeder Jimdoseite von mir so.
Und das von meinem Laptop aus! Ich war mal bei Freunden und da funktonierte alles! Ich habe versucht eine neue Benutzerseite zu erstellen und alles nichts hat gebracht!

Was mache ich falsch, das regt mich langsam an auf! Wie kann ich endlich wieder Textseiten erstellen! ???

Ich hoffe ihr könnt helfen :smile:

Hallo,

fassen wir mal zusammen, du nutzt einen klickbunti baukasten, schusterst da einen grenzwertigen quelltext zusammen und dann ist ( wieder erwarten) die homepage, die zwar vor fehlern gerade zu strotzt, schuld, wenn es auf andern rechnern geht und nur nicht auf deinem?

Ich denke mal du bist ein perfektes beispiel dafür, wieso man selbst private webseiten besser von jemand mit ahnung machen lassen sollte.

hth