habe mir das nokia n95 zugelegt,nun komme ich aber nicht mehr in die navigation rein,klicke ich karten an,schreibt er mir bei 30%…„öffnen des programm nicht möglich.akt. vers. unter nokia.com/maps“.habe ein neues update gemacht,dann ging es wieder einmal und dann kommt wieder "öffnen des prog…nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe mal fachkundige hilfe hier zu bekommen…
Versuche zuersteinmal mit den PC Suit Von Nokia den Ursprungszustand des Telefones wieder herzustellen, es kann durchaus sein, das eine instalierte komponente sich mit der Software nicht bvertraegt und es so zu Fehlern kommt. Ich hatte dieses einmal beim E90 ob das nun 100 % auf dein Telefon zutrifft kann ich nicht mit sicherheit beantworten.
leider geht es nicht,bin am verzweifeln,jetzt sind auch die ganzen daten weg,aber danke erstmal,wenn noch jemand was weiß,ich wäre jedem dankbar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tut mir Leid, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Das weiß ich nicht, woran das liegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Keller
zu diesem Gerät kann ich Dir leider nicht helfen
Hallo,
setze das Gerät nochmals komplett zurück (Hard-Reset), spiele ggf. das neuste Softwareupdate über die PC Suite auf und lade Dir die neuste Version von Nokia Maps herunter.
Normalerweise helfen diese Schritte.
VG
Hallo
Danke für deine Anfrage. ich war in Urlaub und konnte dir daher nicht früher antworten.
Leider kenne ich dieses handy nicht.Frage mal bei einem Händler nach. Bei Softwarefehlern müßen die Aktiv werden.
Gruß Ernst