Hallo!
Ich verwende Firefox 1.5. Wenn ich einen Rechtsklick auf die
Navigation Toolbar mache und dann über „Customize“ neue Schaltflächen hinzufüge, funktioniert das zwar, aber sobald ich ein neues Fenster öffne oder Firefox neu starte, sind diese wieder verschwunden. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man es reparieren?
Grüße, Tanja
Hallo!
… wenn es schon mal funktioniert hat könnte es ein Fehler im Profil sein, nach dem du mit gedrückter linker Maustaste das gewünschte Symbol/Button in die Leiste gezogen hast musst du noch auf OK oder Fertig klicken, nehme aber an das du das gemacht hast.
… ansonsten wäre es an der Zeit auf die aktuelle Version 2.0.0.1, schon wegen der Sicherheit, ein Update zu machen!
Gruß Franz
Hallo,
… ansonsten wäre es an der Zeit auf die aktuelle Version
2.0.0.1, schon wegen der Sicherheit, ein Update zu machen!
…prinzipiell richtig, nur hat 2.0.0.1 einen sehr ähnlichen Bug.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß, muzel
Hallo!
… wenn es schon mal funktioniert hat könnte es ein Fehler im
Profil sein,
Ja, es hat schon mal funktioniert. Es geht nicht mehr, seitdem mein Rechner mal mit einem Bluescreen abgestürzt.
nach dem du mit gedrückter linker Maustaste das
gewünschte Symbol/Button in die Leiste gezogen hast musst du
noch auf OK oder Fertig klicken, nehme aber an das du das
gemacht hast.
Ja, so habe ich das gemacht und bei meinem Firefox im Büro und auf meinem Laptop funktioniert das auch problemlos.
… ansonsten wäre es an der Zeit auf die aktuelle Version
2.0.0.1, schon wegen der Sicherheit, ein Update zu machen!
Ok, dann probiere ich es mal einem Update, aber ich könnte mir vorstellen, daß dabei das Profil mit dem Fehler kopiert wird. Und ich will keine totale Neuinstallation machen, so daß meine ganzen Einstellungen weg sind.
Grüße, Tanja