Navigation und Scrollbalken

Hallo!!

Ich hab auf meiner Homepage http://www.diemaus.com einen Navigationsframe.
Mein Problem ist nun, das dort ein Scrollbalken erscheint, der meiner Ansicht gar nicht notwendig wäre, weil er so minimal scrollt.
Wie krieg ichs nun hin, das ich keinen „aktiven“ Scrollbalken habe, ohne das ich das mail-gif und den Counter nach oben setzen muß, das funktioniert zwar, sieht aber meiner Meinung nach ziemlich gequetscht aus.

Danke schon mal für eure Hilfe

Britta

Hallo Britta,
in der Angabe des Frames für die Navigation sollte auch ‚scrolling=auto‘ stehen, und nicht ‚yes‘.

Gruss
Gerhard

Tja, soweit so gut, aber bei der Navigation hab ich den Scrollbalken immer noch, ist ja auch logisch, wo er vorher „aktiv“ war, wird er auch bei scrolling=„auto“ nicht verschwinden…

Aber trotzdem Danke

Britta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Naja, aber jetzt ist er doch weg und taucht nur dann auf, wenn das Fenster zu schmal wird. Das wolltest Du doch, oder? Ihn mit ‚scrolling=no‘ ausschalten wäre ja ganz schlecht.
Oder kann es sein, das du den ganzen Balken zwischen Navi & Inhalt weghaben willst? Das geht nämlich auch.

Gruss
Gerhard

Hm, ich glaub, wir haben aneinander vorbei geredet…
Ich hab bloß einen Scrollbalken, und das ist der zwischen Navi und Inhalt, und weil der bei mir so minimal ist, find ich ihn dann doch etwas überflüssig
Wie krieg ich den weg???

Ähm, und wo hattest Du noch nen Scrollbalken???

Britta

Ich denke jetzt verstehe ich.
Probier mal folgende Zeilen aus:

Jetzt haben wir denke ich, was Du brauchst.

Gruss
Gerhard

Nochmal danke, aber leider gibts denn Scrollbalken immer noch…
(P.S. hab die Paramneter wieder rausgenommen)

Britta