Hallo,weiß jemand wie man das Abstellt, dass der PC nicht mehr oben in der Navigations-Symbolleiste die alten Besuchten Webseiten speichert???
Hallo,weiß jemand wie man das Abstellt, dass der PC nicht mehr
oben in der Navigations-Symbolleiste die alten Besuchten
Webseiten speichert???
Hallo Christoph,
beim Internet Explorer gehst Du auf Extras - Internetoptionen. Dort bei - Browserverlauf nach Beendigung löschen - ein Häkchen machen. Sowie Du nun den Browser schließt, wird der Verlauf gelöscht.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hallo,Danke für die Antwort, aber komme damit noch nicht ganz klar, ich gehe mit Mozilla Firefox ins Netz.
Dort finde ich wohl Extras aber keine Internetoptionen.
LG Chrisoph
Hallo,Danke für die Antwort, aber komme damit noch nicht ganz
klar, ich gehe mit Mozilla Firefox ins Netz.
Dort finde ich wohl Extras aber keine Internetoptionen.
LG Chrisoph
Hallo Christoph,
dann versuche folgendes: über Systemsteuerung - Internetoptionen. Da kannst Du das Gleiche machen wie beschrieben.
LG Thomas
Hab es versucht und gedacht das ich das richtige häckchen gesetzt habe, aber weiß alles auf englisch ist hat es doch nicht fünktioniert, obwohl ich den pc auch neu gestartet habe.
Hab es versucht und gedacht das ich das richtige häckchen
gesetzt habe, aber weiß alles auf englisch ist hat es doch
nicht fünktioniert, obwohl ich den pc auch neu gestartet habe.
Hallo Christoph,
schau mal im Menü Extras -> Einstellungen und dann klick auf das Symbol für Datenschutz. Hier kannst Du einstellen, wie lange Firefox Daten speichert. Zusätzlich kann über den Löschen-Button sofort gelöscht werden. In Deienm Fall ist die Einstellung für Chronik wichtig.
LG
Thomas
Hallo,weiß jemand wie man das Abstellt, dass der PC
nicht mehr
oben in der Navigations-Symbolleiste die alten
Besuchten
Webseiten speichert???
Du meinst wahrscheinlich den"Verlauf" ?
Kommt darauf an welchen Browser du benutzt?
Mfg
tweedel