Hallo,
bei Frontpage habe ich gesehen, daß man ganz bequem Navigationsleisten in Seiten einbauen kann. Zu meiner Freude habe ich dann auch gleich noch herausgefunden, daß diese Navigationsleisten auch unter Mozilla problemlos funktionieren. Leider habe ich keine Ahnung, ob diese Navigationsleisten wieder irgend eine Front-Page-spezifische Angelegenheit ist, oder ein unabhängiges gestalterisches Hilfsmittel bei der Internetprogrammierung. Im HTML-Code wird an der Stelle der Navigationsleiste irgendetwas mit
eingetragen.
Bei der Hilfe zu Frontpage heißt es nun, daß, wenn man diese Navigationsleiste mit Buttons versehen will, man ein Design wählen muß. Leider weiß ich nun schon wieder nicht, ob das mit dem Design nicht eine Front-Page-spezifische Lösung ist, die bei Mozilla und Konsortne dann wieder zu Problemen führt.
Ausserdem möchte ich lediglich Grafiken als Buttons für die Navigationsleiste hinterlegen und ansonsten keinerlei irgendwie geartete Änderungen auf der Seite durchführen. Wenn ich aber eines der Designs verwende, wird dadurch fast die ganze Seite verändert, wie z.B. die Hyperlinks etc.
Kann einem unerfahrenen Web-Programmierer hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Thomas