Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Navigationssystem für weniger als 200 Euro kaufen. Kann mir jemand ein bestimmtes Modell besonders empfehlen (kurze Begründung für die Empfehlung wäre nett)?
Habe mich bisher nicht sonderlich mit dem Thema Navis beschäftigt und weiß daher auch nicht so wirklich, worauf ich achten muss.
Danke und Gruß,
der Mordin
Hi,
bei Aldi-Nord gibt’s am Mittwoch eins, das soll ganz gut sein.
Kostet 199.-
http://www.aldi-essen.de
Viele Grüße
WoDi
tomtom für 179€
Ist im Moment kein Problem da viele Anbieter gerade neue Karten rausbringen! Die Karten in diesen Geräten sind dann ½ bis 1Jahr alt, Was ich für kein Problem halte da die meisten Anbieter Aktualisierungen für ihre Karten anbieten und selbst wenn die karte ein Jahr alt ist, so viel tut sich da im Straßennetz ja auch nicht. Die erzählen das zwar gerne aber wo früher eine Kreuzung war ist heute halt ein Kreisel, abgesehen von einer kleinen kurve ändert sich da ja auch nix. Alle zwei Jahre mal ne neue Version reicht.
Empfehlen kann ich dir die tomtoms oder garmin nüvi. Tomtom Deutschland habe ich gester erst für 179€ bei MediaMarkt gesehen. Schnäppchen! Begründung: Marktführer! Keine Kinderkrankheiten. Einfache Handhabung. Service flächendeckend, Reparatur, allgemeine Hilfe (Foren) und Zubehör gibt es überall. Sehr günstig zb. bei ebay. Von Discountern kann ich dir nur abraten. Da es sehr schwer ist Zubehör zu besorgen, selbst die Aktualisierung ist ein Grauen, entweder es kosten jede menge, es gibt erst gar keine oder der „Kundenservice“ ist den Namen nicht wert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]