Hallo 
Gibts eine entsprechende Syntax auf der IE - Seite zu dem NS Kommando
navigator.language ?
Grüße Sebastian
Hallo 
Gibts eine entsprechende Syntax auf der IE - Seite zu dem NS Kommando
navigator.language ?
Grüße Sebastian
Hi,
Gibts eine entsprechende Syntax auf der
IE - Seite zu dem NS Kommando
navigator.language ?
nein. Andererseits sagt navigator.language auch so ziemlich gar nichts aus, so daß der Verlust praktisch null ist. Wenn Du Deine Besucher nach Sprachen umleiten willst, biete entsprechende Links an - ich würde sonst auf Deinen englischen Seiten landen, die ich trotzdem nicht bevorzuge.
Cheatah
Schade und danke.
Ich hatte geplant erst eine Weiterleitung nach Sprach und dort noch sicherheitshalber ein kleines Menü bei dem man noch manuell seine Sprach wählen kann.
Danach sollte dan als adresse www…/sprache/ stehen, damit man später gleich diese URL verwenden kann.
Vielleicht kann man die History auslesen und daraus schliesen ob er eher auf deutschsprachigen oder englischsprachigen Seiten surft…
CU Seb 
Gibts eine entsprechende Syntax auf der
IE - Seite zu dem NS Kommando
navigator.language ?
…biete
entsprechende Links an - ich würde sonst
auf Deinen englischen Seiten landen, die
ich trotzdem nicht bevorzuge.Cheatah
Hi,
Vielleicht kann man die History auslesen
und daraus schliesen ob er eher auf
deutschsprachigen oder englischsprachigen
Seiten surft…
nur für den Fall, daß Du das ernst gemeint hast 
Die History ist - abgesehen vom aktuellen Eintrag - aber sowas von tabu, das glaubst Du gar nicht. Du kannst froh sein, daß Du analog zum Back-/Forward-Button zu Einträgen springen kannst, aber auslesen oder gar ändern läßt sich da niemals nicht gar nichts, wirklich absolut nicht! Eher wird preferences.email.value[1] freigegeben 
Cheatah
[1] Um Rückfragen vorzubeugen: Nö, gips nich. Ist 'ne Erfindung von mir.