Mein Navi ,Navigon 7000T ,war länger nicht in Betrieb.Bei Neustart findet es keine Satelitten.Karte wird erkannt.Demo läuft .Gibt es eine Rettung Gruß kobus
Mein Navi ,Navigon 7000T ,war länger nicht in Betrieb.Bei
Neustart findet es keine Satelitten.Karte wird erkannt.Demo
läuft .Gibt es eine Rettung Gruß kobus
Hallo,
Also aufladen das Teil und dann richtig viel Zeit zum suchen geben,die neuen Satpositionen werden dann im Gerätealmanach gespeichert und beim nächsten mal geht es wieder recht flott.Ich habe schon von erstempfangszeiten von über 30 ! Minuten gehört.Na dann, für freie Sicht zum Himmel sorgen und viel Glück.
Hoffentlich konnte ich helfen
VG Frank
Hallo Frank
Danke für die schnelle Antwort,aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe meinen Standort und den Zielort eingegeben.Das Navi hat die beste Route ausgesucht.Dann 1 Stunden unter freiem Himmel aufgestellt.es findet jedoch keinen Satelitten.Gibt es eine Rettung ?
Gruß kobbus
OK Als erstes würde ich einen Reset versuchen.Also den Eischalter gedrückt halten (so 10 Sekunden)wenn nichts passiert den Resetknopf auch noch drücken.Wenn das Gerät dann Bootet bei der eingabe !nur! das Ziel eingeben denn den Startort ermittelt das Gerät mit GPS.Start und Zielort wird nur für eine Routenplanung gebraucht.
Einschalten----neues Ziel----zum Beispiel Köln eingeben-------Navigation starten drücken -------Warten---- viel Glück
Frank