Hallo mein Name ist AES, leider bin ich ein Newby und drücke mich wahrscheinlich etwas sehr umständlich aus , außerdem bin ich mir nicht sicher worunter mein Problem genau fällt.
Folgendes: auf meiner Seite index .php habe ich verschiedene div-Container –insgesamt 7 Stück.
Durch javascript Funktionen onclick () show… werden 6 davon aufgerufen, der erste ist gleich zu Anfang sichtbar.
#infoeins { position: absolute; top: 110px; left: 320px; overflow: auto; width: 450px; height: 298;border-left: 4px gray solid; border: 0px; padding:0px; margin: 0px; visibility: if ($statusx == 1 || $statusy == 1) echo „hidden“; else echo „visible“; ?>}
alle anderen auch #ocards sehen so aus
#ocards { position: absolute; top: 110px; left: 320px; overflow: auto; width: 400px; height: 250;border-left: 4px gray solid; border: 0px;padding:0px; margin: 0px; visibility: if ($statusocards == 1) echo „visible“; else echo „hidden“; ?>}
Beim Container ocards besteht die Möglichkeit sich eine Karte auszusuchen. Durch Anklicken wird eine Vergrößerung des Bildes durch postcard.php zurückgeworfen. Wurden nun alle benötigten Angaben (eigene e-Mail Adresse, Empfänger e-Mail, Nachricht etc.) gemacht kann die Karte verschickt werden. Das Verschicken wird durch eine Html Seite: postcard-sent.html bestätigt
Auf dieser Seite ist ein zurück Button . Diesen habe ich mit der index.php verlinkt.
Wie kann ich erreichen, daß wieder mein ocard Div-Container angezeigt wird und nicht infoeins?
Vielen Dank schon mal