Hi!
Wer kann mir einen Tip geben?
Vielleicht?
Habe die Navi-Software auf meinen PDA (Medion MD 95000)von
Navigon 5.0 auf Navigon 5.2.6 gem. der Anleitung upgedatet.
Und es war auch die richtige Version? Update von 5.0 auf 5.2.6 und das richtige Betriebssystem?
Es gibt hier ja 2x3 Möglichkeiten (5.0/5.1 bzw. 5.2 auf 5.2.6 auf Pocket PC/WinMobile2003/WinMobile5.0) - die richtige Version erwischt?
Anschließend lief das Navigon eigentlich ganz prima.
Bei einem Fahrversuch navigierte mich das Sch…ding nur ca.
100m weit, dann kam die Meldung, dass das Ziel erreicht sei.
Hm, eine vorherige Navigation verlief prima oder nur die übliche Funktionalität?
Falscheingabe des Zieles ist auszuschließen? (Ist mir schon 2x passiert, dass ich in der Hektik ein falsches „letztes Ziel“ auswählte - nämlich immer „meine Adresse“)
Hat noch jemand dieses Problem?
Ich hatte beim Update von 5.0 auf 5.2 das Problem, dass er hie und da einfach abstürzte (vom 5.0-TCM-Problem mit dem ORF mal abgesehen), aber dass er mich ganz einfach „falsch“ navigierte, nicht (hatte aber auch nur 5.2 oben und bin von dem relativ schnell auf die 6er-Version umgestiegen, wg. z.b. dem Fahrspurassistenten usw.)
Da fällt mir nochwas ein: Die 5.2er-Version ist eigentlich eine „Vollversion“ gewesen, kein „reines“ Update - ev. sind noch irgendwelche 5.0er Reste drauf.
War es eine „Vollversion“ oder _nur_ ein Update?
Grüße,
Tomh
PS: Bei mir läuft es auf einem PNA, nicht auf einem PDA - also nochmals ein nicht zu vernachlässigender Unterschied.