Hallo Leute ich hätte da mal ne frage- und bitte lacht nicht zu sehr darüber, ich bin auf diesem gebiet halt absoluter laie und würde das ganze gern besser verstehen können.
und zwar steht auf der verpackung meines 205 T das der city navigator vorprogrammiert ist.
ist also der city navigator das was ich auf dem display sehe ?? quasi das ganze design der software (Betriebssystem des Garmin ?)?! oder ist das die Strassenkarte ? könnte ich denn z.b auch den TomTom navigator auf mein Garmin packen und hätte ich dann ein anderes aussehen und auch andere funktion zur verfügung oder wie versteh ich das jetzt richtig?
sind TomTom Navigator und Garmin City navigator also etwa so wie Microsoft und Apple oder eher wie Win 95 und XP ?
wenn ich mein system auf dem neuesten stand halten möchte- nach was muss ich dann schauen ? nach einer aktuellen Deutschlandkarte allgemein oder Karte speziell für city navigator bzw Tom Tom Navigator (wenn ich ein Tom Tom hätte) oder muss ich nach city navigator neueste version/ bzw Tom Tom Navigator neueste version schauen um die neuesten daten/strassen zu haben ???
ich hoffe ihr könnt mir noch eine antwort geben und seit nicht schon vor lachen ins Koma gefallen.
danke schonmal vorab
Ingo