Navy cis, gestern

hallo,

ich habe den schluss nicht komplett sehen können und wollte nun wissen warum der laborassistent von abby sich an dinozzo rächen wollte.

danke

michl

Hey!
ich glaube, weil es dinozzo´s (schreibt man den so?!)schuld war, dass er aus seiner vorigen position entlassen worden war, bei der er gern gearbeitet hat -> zusammen mit diesem fleischer/ metzger, seinem Komplizen.

mfg
langnese

Hei,

Dinozzo hatte zu seiner Zeit als Polizist in Baltimore diesen Stuart (der aus dem Mund riechende Pathologe) gemeldet, weil er Blutproben verunreinigt hatte, was dazu führte, dass ein Mörder nicht verurteilt werden konnte. In einer anschließenden Untersuchung hat sich aber herausgestellt, dass das gar nicht Stuart war, sondern dass das in dem Labor passiert ist, in dem unser Freund Chip gearbeitet hat. Stuart gewann so seine Klage, wurde aber nicht wieder eingestellt, verlor Frau, Haus und Kinder und endete im Jane-Doe-Labor :smile: Chip alias „It’s Charles“ wurde ebenso aus seinem Traumjob entlassen. Irgendwie hatten alle beide eine s***** Wut auf Tony, so dass Stuart die Beine einer Jane Doe geopfert und Chip das alles eingefädelt hat (man sah am Ende auch, wie er in den vorherigen Folgen jeweils an die „Beweismittel“ gekommen war).
Zuletzt sagt er irgendwas davon, dass er sich an den beiden rächen wollte, also interpretiere ich einfach mal, dass ihm klar war, dass entweder Tony verurteilt wird oder es auffliegt und auch Stuart damit wieder ein Problem hat.

Ich habe mir diese Folge bestimmt 5 mal angesehen (v.a. auf Englisch), um diese Zusammenhänge zu begreifen :smile:

Grüße!

ich habe den schluss nicht komplett sehen können und wollte
nun wissen warum der laborassistent von abby sich an dinozzo
rächen wollte.

danke

michl