NAZI Link

Schaut euch einmal diese HP an. So arbeiten die neuen NAZI. Sie nennen sich ja selbst Revisionisten.

http://vho.org/VffG/2000/1/1_00.html

Leider kann man dagegen nichts unternehmen. Oder doch? Der Server ist in Chicago.

IP 206.132.111.89 NAME: pos1-0-2488M.wr2.CLE1.gblx.net

cu Raven

DOCH!
Hi Raven,

die HP habe ich zwar nur überflogen und mir einige wenige Themen rausgepickt (z. B. laut dem Bericht „Zweierlei Kronzeugen“ wußten selbst Menschen, die SIEBEN Jahre in Treblinka gewesen sind, nichts von den Gaskammern). Im Moment kann ich leider nicht alles lesen & prüfen (sitze noch im Büro).

Von wegen, man kann nichts tun!!!

Rassistische, fremdenfeindliche bzw. antisemitische HPs kannst Du unter

http://www.hagalil.com/brd/rechts/nazis-anzeigen/ind…

melden. Dort findest Du auch alle weiteren Infos und ein Meldeformular. Kleiner Tip: gib ALLES an, was Du über diese Site hast (ob nun IP, Sitz in Chicago oder sonst was!). haGalil gehört zu denjenigen Vereinen, die der Staatsanwaltschaft gehörig auf die Füsse treten.

Mail mich an, falls Du weitere Infos brauchst.

Viele Grüße

Tessa

Hi,

doch, man könnte, leider hast Du die Chance verpasst:

Solche Links nirgendwo posten! :o(

Gruss
Peter

Hallo,

das Internet ist nicht kontrollierbar, glücklicherweise. Wer kann schon in letzter Konsequenz wollen, daß dieses Medium staatlich oder wie auch immer reglementiert wird? Dabei tauchen selbstredend Inhalte auf, die dem einen oder anderen auf der welt nicht gefallen. Sei’s drum, das ist der Preis für Freiheit.
Daß deutsche Politiker sich im Aktionismus überschlagen und Inhalte auf irgendwelchen Servern verbieten lassen wollen, ist das Ergebnis der Naivität dieser Leute.
Wir hatten ja auch mal einen Innenminister, der das Verschicken verschlüsselter Nachrichten verbieten lassen wollte. Der Mann war so naiv, daß er glaubte, er sieht es einer Nachricht (oder einem übermittelten Bild)an, daß da verschlüsselt etwas verborgen ist. Diese Idee verschwand dann schnell in der Versenkung und so wird es mit Reglementierungsversuchen im Internet auch enden.

Gruß
Wolfgang

Hallo Tessa,

man kann in letzter Konsequenz nichts machen. Andernfalls steht der Server mit den strittigen Inhalten eben plötzlich in Paraguay oder sonstwo.
Außerdem halte ich den Ruf nach Reglementierung (wo fängt die an, wo hört sie auf, wer befindet darüber) für mindestens so ärgerlich wie die hier beanstandeten Inhalte.

Gruß
Wolfgang

Hast ja recht Wolfgang.

Solche HPs strapazieren aber meine „Toleranz“ doch erheblich.

cu Raven

Hi Peter,

das verstehe ich jetzt nicht. Ist Raven jetzt ein Mensch der Nazi Literatur vertreibt? Wegen dem Link?

cu Felix

Hi Felix,

natürlich nicht. Dem Inhalt des Postings nach wohl eher das absolute Gegenteil.

Ich halte es persönlich nur für für keine allzu gute Idee, Links von Neo-Nazis und Revisionisten in ein öffentliches Forum zu stellen, da das ja „rein Interessehalber“ doch auch geklickt wird und diese Leute durch zusätzliche Hits auch noch in ihrem Tun bestärkt. Schliesslich herrscht ja reges Interesse…

Wenn man sie schon nicht verhindern oder aussperren kann, sollte man sie meiner Meinung nach zumindest nicht publizieren.

Gruss
Peter