Nazis verleumden Konkurenz ?

Mieser Trick der NPD ?

Da gibt es eine neue Linke mit dem Frontmann Oskar.

Die PDS, die war wegen der alten DDR-Geschichte unbeliebt.
Die SPD ist wegen den neuen Geschichten unbeliebt.
Der Sympathiträger Oskar war überall beliebt, schmies aber den Bettel hin, als er merkte das er nur benutzt wurde um Schröders Weste rein zu halten.

Jetzt kommt die unbeliebte PDS, die linken Abweichler der SPD und nehmen den Sympathiträger Oskar an die Spitze.
Sofort wähnen die Fachleute, das dieser Trupp auf Anhieb mindestens 8% erhält, Träumer reden von bis zu 15%.

Was passiert?
Die NPD, die auch überall rein will, verleumdet sofort den neuen linken Trupp, zu unterlaufenen Nazis.
Und ein Nazi zu sein ist doch heutzutage eine schlimme Verleumdung, die jeden den Kopf und den Job kosten kann.

Sind wir doch mal ehrlich, WENN es so wäre, würde die NPD doch die Klappe drüber halten und sich freuen wenn die da einen Fuß in die Tür kriegen würde.
Gerade das die drüber reden, vereitelt doch jeden Versuch in der Richtung, das die NPD über die neue Linke was erreicht.

Also, logische Schlußfolgerung, das MUSS ein Trick sein um einen Konkurenten platt zu machen.
Logisch, oder?

Also, logische Schlußfolgerung, das MUSS ein Trick sein um
einen Konkurenten platt zu machen.
Logisch, oder?

Ich finde, der „Trick“ (wenn er denn wenigsten originell wäre) zeigt sehr schön, wie politisch unfähig die braunen Jungs sind. Wie kann ich denn meinen rechten Gesinnungsgenossen empfehlen, in eine Linkspartei zu wechseln ! Ich glaub, der Lafontaine lacht jetzt noch. Und ich kann beruhigt sein, mit einem solch dämlichen Sprecher wie Thomas Wulff ist die NPD wohl keine ernstzunehmende Gefahr mehr.
Die Neuwahlen werden mir langsam sympathisch!

zufrieden
franzhapper

Hallo,

zuerst sehe ich das ganze Theater etwas differenzierter. Die - was heisst denn hier Nazis, die kennen doch meist nicht einmal die Geschihte jener Zeit - wollen auf sich aufmerksam machen und das ist ihnen wieder einmal gelungen.

Da gibt es eine neue Linke mit dem Frontmann Oskar.

Die PDS, die war wegen der alten DDR-Geschichte unbeliebt.
Die SPD ist wegen den neuen Geschichten unbeliebt.
Der Sympathiträger Oskar war überall beliebt, schmies aber den
Bettel hin, als er merkte das er nur benutzt wurde um
Schröders Weste rein zu halten.

Wer wie Oskar und Gysi wegrennt, wenn er Verantwortung tragen soll, den halte ich persönlich nicht für ein Vorbild. Sympathieträger mag er für all jene sein, denen er wieder einmal etwas verspricht, was er nie halten kann. Aber bei den Herren der neuen Linken kommt es hierauf auch nicht an. Sie wissen ja, dass sie nicht regieren müssen.

Jetzt kommt die unbeliebte PDS, die linken Abweichler der SPD
und nehmen den Sympathiträger Oskar an die Spitze.
Sofort wähnen die Fachleute, das dieser Trupp auf Anhieb
mindestens 8% erhält, Träumer reden von bis zu 15%.

Was passiert?
Die NPD, die auch überall rein will, verleumdet sofort den
neuen linken Trupp, zu unterlaufenen Nazis.
Und ein Nazi zu sein ist doch heutzutage eine schlimme
Verleumdung, die jeden den Kopf und den Job kosten kann.

Die Herrschaften behaupten, sie wollten die neue Linke unterwandern. Mehr sagen sie nicht. Und sie sprechen von den nationalen Sozialisten.

Sind wir doch mal ehrlich, WENN es so wäre, würde die NPD doch
die Klappe drüber halten und sich freuen wenn die da einen Fuß
in die Tür kriegen würde.
Gerade das die drüber reden, vereitelt doch jeden Versuch in
der Richtung, das die NPD über die neue Linke was erreicht.

Die Rechte macht sich wichtig, mehr nicht. Würde in DE nicht der Zentralrat und einige Verrückte dauernd diesen Herrschaften eine Plattform bieten, gingen sie von selbst unter. Alleine aber, weil jeder den anderen zur Durchsetzung seiner Ziele benötigt, hält die Rechten am Leben.

Logisch, oder?

Die NPD macht doch die neue Linke nicht platt. Das ist Unfug, grober Unfug.

Grüsse Günter

Hallo Ebi,
eine saubere politische Analyse dieses taktischen Manövers der NPD!
Grüße
oranier

erstmal nen Link, damit alle wissen um was es geht, und nicht wieder die AntiFa-Hetze abfängt
http://www.stern.de/politik/deutschland/542256.html?..

Mieser Trick der NPD ?

Schröder versprach uns Arbeitsplätze, ist das nicht noch viel mieser?

Sofort wähnen die Fachleute, das dieser Trupp auf Anhieb
mindestens 8% erhält, Träumer reden von bis zu 15%.

ja, die träumer gibts auch bei FDP(18%) und Grüne(6%)

Was passiert?
Die NPD, die auch überall rein will, verleumdet sofort den
neuen linken Trupp, zu unterlaufenen Nazis.

na ja, die wahre Meldung klingt anders.

Und ein Nazi zu sein ist doch heutzutage eine schlimme
Verleumdung, die jeden den Kopf und den Job kosten kann.

zum Kopf:
das ist das grössere Problem finde ich, Volksverblendung und Propaganda haben ihr übriges getan, man kann das Thema Ausländer nicht mehr diskutieren, was ich ein riesiges Verbrechen finde, denn sie sind Verursacher vieler Probleme

zum Job:
weiss nicht, was du meinst. Man darf nicht wegen seiner politischen Ansicht gekündigt werden. Auch nicht wegen Kleidung oder Religion.

Sind wir doch mal ehrlich, WENN es so wäre, würde die NPD doch
die Klappe drüber halten und sich freuen wenn die da einen Fuß
in die Tür kriegen würde.
Gerade das die drüber reden, vereitelt doch jeden Versuch in
der Richtung, das die NPD über die neue Linke was erreicht.

Logisch, oder?

In einem einfachen Kopf existieren nur einfache Antworten, es gibt nur gut und böse, -CDU gut, NPD schlecht-, -Einwanderung gut,Hartz IV schlecht-,
die Zusammenhänge werden einem erst dann ersichtlich, wenn man sich informiert und nicht, wenn man sich informieren lässt. Die Unfähigkeit der Masse, nachzufragen, hat zur politischen Verdummung Deutschlands geführt. Die NPD macht die Politik wieder ein Stück interessanter, da sie aktiv an die Grenzen geht, Aufsehen erregt und Leute für sich „aktiviert“. Leider haben die politischen Gegner ohne Zweifel eine grösserer rhetorische Begabung, doch denkt immer dran:

Worte sind wie der Wind und laut sprechen die Taten.

Die Unfähigkeit der Masse, nachzufragen, hat zur politischen
Verdummung Deutschlands geführt.

Willst du damit sagen das es jemals besser war? Wann genau soll das gewesen sein? Zu „jedem Deutschen der jemals wieder eine Waffe anpackt sollen die Hände abfallen“ „Für den Weltfrieden brauchen wir jetzt aber unbedingt Fremde Heere Ost ähm Org. Gehlen/BW/NVA/kasernierte Volkspolizei/HVA“ Zeiten?

Gruss Jan

wie gesagt, in den meissten köpfen existiert nur schwarz un weiss, nur gut und böse. Eine einfache Akzeptanaz der NPD als politische Interessenvereinigung wird wohl kaum möglich sein, zu gross die Angriffsfläche die sie den Medien bietet, zu oft wurde der Ausspruch „rechts ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ gesagt und gezeigt, so das nun fast alle daran glauben. Aber auch die müsste klar sein, das der Mensch lernfähig ist, was '38-'45 war, war ein grosser Fehler, nicht meiner, nicht deiner, von keinem, der hier im Forum anwesend ist, aber trotzdem buckelt man weiter Richtung amerika und Judentum(warum man das in Richtung Israel macht habe ich nie verstanden), und anstatt zu sagen,

„Hey wir haben 2005, 50 Jahre her, wir jetzt sind eine Wirtschaftsmacht, AMD/Mercedes/Thyssen sind bei uns gewachsen, so viele Künstler kommen nach Deutschland um ihre Werke zu präsentieren (zB Verhüllung Reichstag und viele andere…), unsere Forscherteams gehören zu den besten der Welt, wir haben die WM 2006, und laden alle dazu ein, zu schauen, wie schön Deutschland ist!“, gibt es in der Politik IMHO zu viele Duckmäuser! Wenn eine Israelitischer Staatschef nach D kommt, um mitzuteilen, das der „Rechtsruck“(die paar Hanseln im sächsischen Landtag ohne politische Befugnis) in D ihn beunruhige, würde ich sagen:„Kümmere dich um deinen eigenen Dreck, hast genug zu tun in Israel“,
Interessanterweise gehörte auch Gregor Gysi nie zu diesen Duckmäusern,
frei „nach Schnauze“ sprach er aus, was sich die anderen nicht trauten. Ich wünsche ihm und seiner Partei viel erfolg bei der Wahl und hoffe das er die angestrebten 9% bekommt. Finde nur die geadezu eintönigen AntiFa-Parolen als lachhaft und beweis mangelnder Auffassungsgabe.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

glauben. Aber auch die müsste klar sein, das der Mensch
lernfähig ist, was '38-'45 war,

Das Verbrechen fing 1933 an , nicht erst 38

war ein grosser Fehler,

nicht Fehler, Verbrechen! wider die Natur wider den Menschen wider der Menschheit

nicht
meiner, nicht deiner, von keinem,

richtig, keiner hier trägt persönliche Verantwortung, aber jeder hier wird persönliche Verantwortung tragen, wenn dies erneut geschieht. Daher ist es ein Verbrechen, sich nicht gegen jede Strömung der Hasses und der Volksverhetzung zu wehren! wobei ich zugebe, dass es mir egal ist ob diese Strömung von rechts oder links oder glaubenstechnisch kommt

der hier im Forum anwesend
ist, aber trotzdem buckelt man weiter Richtung amerika

Amerika und seine Bürger hat nichts damit zu tun, allenfalls deren Bush-Präsidenten

und
Judentum

der jüdische Glaube hat hier nichts in der Diskussion zu suchen…man kann auch die christlichen Fundamentalisten ebenso kritisieren

warum man das in Richtung Israel macht habe ich nie

Kritik an der Politik Israels muss erlaubt sein, darf aber nicht mit deren Glauben verknüpft werden.

nach 33 wurden die Deutschen aber nicht wegen Israel in die Gaskammern geschickt sondern wegen ihres jüdischen Glaubens…

verstanden), und anstatt zu sagen,

Mathias, ich hab mir von Dir mehr Differenziertheit erwartet…

Gruß
Ralf

Hallo Ralf N

fing auch schon vorher an, nicht erst mit der Inthronisierung AH,
ich bezog mich lediglich auf den 2.WK als den Hauptteil des Gesamtverbrechens

war ein grosser Fehler,

nicht Fehler, Verbrechen! wider die Natur wider den Menschen
wider der Menschheit

wie man es auch immer nennen mag, es war falsch. Punkt!
P.S: Ist die Todesstrafe in Amerika auch!

nicht meiner, nicht deiner, von keinem,

richtig, keiner hier trägt persönliche Verantwortung, aber
jeder hier wird persönliche Verantwortung tragen, wenn dies
erneut geschieht.

wird es nicht, auch nicht, wenn es die NPD schafft, in den Bundestag zu kommen, spätestens bei 20% stehen die Panzer der Allierten vor der Tür.

Daher ist es ein Verbrechen, sich nicht
gegen jede Strömung der Hasses und der Volksverhetzung zu
wehren! wobei ich zugebe, dass es mir egal ist ob diese
Strömung von rechts oder links oder glaubenstechnisch kommt

Klingt ja fast so als wären wir einer Meinung, sowohl ProFa als auch AntiFa- Parolen sind hohl :wink:

und zu „jede Strömung der Hasses und der Volksverhetzung zu
wehren!“

warum dürfen islamische Hassprediger hier weiter unter dem Deckmantel der Religion schlimmere Reden halten als herr apfel in Sachsen?

in D hat es ewig gedauert, bis etwas gegen Kaplan(Kalif von Köln) getan wurde, in der Türkei wurde er recht schnell zu lebenslänglich verurteilt, da sollte man auch mal drüber nachdenken, zu was „unsere“ Nachsichtigkeit und Toleranz führen kann. In NRW gabs auch die Entführung der Mädchen aus dem Bus(Iraner), den verrückten Hepatitis-B Patienten der Amok lief(Araber) und viele mehr, warum macht da keiner den Mund auf und sagt:
„Hey, wir haben euch gelassen und es hat nicht funktioniert, selber schuld! Wenn wir im eigenen Land zu Opfern degradiert werden, kann das nicht in unserem Sinne sein. Wenn ihr so weitermachen wollt, ist kein Platz mehr für euch in diesem Land.“

-Mathias-

P.S: wenn du schon zitierst, warum nich auch den Gysi-Spruch?

Hallo Mathias,

fing auch schon vorher an, nicht erst mit der Inthronisierung
AH,
ich bezog mich lediglich auf den 2.WK als den Hauptteil des
Gesamtverbrechens

gut, wir sind einer Meinung

war ein grosser Fehler,

nicht Fehler, Verbrechen! wider die Natur wider den Menschen
wider der Menschheit

wie man es auch immer nennen mag, es war falsch. Punkt!
P.S: Ist die Todesstrafe in Amerika auch!

JA

nicht meiner, nicht deiner, von keinem,

richtig, keiner hier trägt persönliche Verantwortung, aber
jeder hier wird persönliche Verantwortung tragen, wenn dies
erneut geschieht.

wird es nicht, auch nicht, wenn es die NPD schafft, in den
Bundestag zu kommen, spätestens bei 20% stehen die Panzer der
Allierten vor der Tür.

hoffentlich!

Daher ist es ein Verbrechen, sich nicht
gegen jede Strömung der Hasses und der Volksverhetzung zu
wehren! wobei ich zugebe, dass es mir egal ist ob diese
Strömung von rechts oder links oder glaubenstechnisch kommt

Klingt ja fast so als wären wir einer Meinung, sowohl ProFa
als auch AntiFa- Parolen sind hohl :wink:

JA

und zu „jede Strömung der Hasses und der Volksverhetzung zu
wehren!“

warum dürfen islamische Hassprediger hier weiter unter dem
Deckmantel der Religion schlimmere Reden halten als herr apfel
in Sachsen?

das ist eine legitime Frage, die zu beantworten die Innenminister Ds aufgerufen sind. es ist zweifelsfrei, dass unter dem Deckmantel der „Glaubensfreiheit“ Delikte wie Volksverhetzung etc. gedeckelt werden; diese Hetze erfolgt aber nicht nur von Islamisten, sondern auch von Christianisten und anderen Glaubensspinnern…

in D hat es ewig gedauert, bis etwas gegen Kaplan(Kalif von
Köln) getan wurde, in der Türkei wurde er recht schnell zu
lebenslänglich verurteilt, da sollte man auch mal drüber
nachdenken, zu was „unsere“ Nachsichtigkeit und Toleranz
führen kann.

Ja, aber man sollte die Türkei - trotz aller Erfolge der letzten 20 Jahre - nicht mit unseren rechtstaatlichen Grundsätzen messen…

wobei hier anzumerken ist, das insbesondere im europäischen Teil der Türkei eine Toleranz gelebt wird, die der hiesigen in keiner Weise nachsteht, viele hier lebende Türken der zweiten dritten vierten Generation haben diesen innenpolitischen Wandel der Türkei aber nicht mitbekommen, sie leben zum teil noch in den Riten der 60er Jahre, als sie zu uns kamen; ich betone leider!

In NRW gabs auch die Entführung der Mädchen aus
dem Bus(Iraner), den verrückten Hepatitis-B Patienten der Amok
lief(Araber) und viele mehr, warum macht da keiner den Mund
auf und sagt:
"Hey, wir haben euch gelassen und es hat nicht funktioniert,
selber schuld!

hab ich ein Problem mit, Deine Argumentation hinkt, den ob die Täter Deutsche oder Ausländer sind, spielt für die Tatsache, dass dies schwere Verbrechen sind, die von Jedem - gleich welcher Nationalität - verübt werden könnten, zu verurteilen sind - und werden!

Wenn wir im eigenen Land zu Opfern degradiert
werden, kann das nicht in unserem Sinne sein. Wenn ihr so
weitermachen wollt, ist kein Platz mehr für euch in diesem
Land."

es sollte kein Platz für Schwerverbrecher sein in D, gleich welcher Nationalität!

Gruß
Ralf

PS ich danke Dir für die differenzierte Betrachtung, muss nun los, schönen Tag noch!

Nixda verleumden, zusammenwachsen…
Die Partei der Gewaltbereiten ist noch gespalten
in links und rechts, sie bekämpfen sich gegenseitig.

Wenn Nationale und Sozialisten sich vereinen
gegen die nichtstuende Diskutiererfraktion,
können die Kläffer, die ja bekanntlich nicht
beissen, einpacken.

Es ist schon mal passiert …

Nick