Hi,
hab die ganze Zeit NBA 2k11 auf der XBox gespielt und zwar den MyPlayer modus…aber seit heute, ist das spielen anderst.
plötzlich werden taktiken angezeigt und stellen wo ich mich hinstellen soll. weiß jemand warum und wie ich das wieder weg bekomme? ich find das voll sch***
und 2.frage…seit gestern hab ich endlich meinen W-lan adapter für die xbox und wollte heute NBA online spielen.
nur blicke ich nicht durch, wo und wie kann ich ein einfaches schnelles spiel online machen?
MFG
Bei der ersten Frage kann ich Dir nicht helfen und zur Beantwortung der zweiten Frage solltest Du das Problem etwas genauer beschreiben. Wo „genau“ blickst Du nicht durch? Kriegst Du den Adapter nicht an die Konsole angeschlossen, weißt Du nicht, wie Du ihn einrichten sollst oder hast Du einfach nur Probleme mit dem Spiel selbst?
Hi…dachte die frage erklärt sich selbst. Hab mit dem Spiel ansich das Problem. Also ich finde nur „Liga beitreten“ etc. aber eigentlich will ich einfach nur mal so online gegen andere spielen, da ich eh nur 1 monat gold-mitgliedschaft hab.
da ich das Spiel nicht besitze, kann ich dir leider nicht weiter helfen,
sorry
leider kenne ich das Spiel nicht und w.lan für die X-Box habe ich leider nicht.