Ergänzung:
Gib dem Kind Lactobazillus GG für den DarmImmunsystem, oder ein anderes hochwertiges Bakterienprodukt
Ergänzung:
Gib dem Kind Lactobazillus GG für den DarmImmunsystem, oder ein anderes hochwertiges Bakterienprodukt
Meine liebe Demenzia,
… wenn du keine anderen Meinungen, Anregungen etc. ertragen
kannst, dann solltest du ganz einfach nicht mehr fragen!
Kann es sein, daß Du keine anderen Meinungen ertragen kannst? Du gehst ja sogar die Leute an, die mir antworten - siehe oben „jedem seine eigene Wahrheit“.
Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, sofern Du GEANTWORTET hast, hab ich mich auch ganz herzlich dafür bedankt. Nur die letzten „Antworten“ waren leider gar keine Antworten auf meine Frage, sondern auf Fragen, die Du Dir weiß Gott warum stellst (vielleicht aufgrund Deiner eigenen Erfahrungen?).
Deine Bemerkung in deiner VIKA „Der
Weg ist das Ziel“, scheint nicht wirklich auf alle Belange
deines Lebens zuzutreffen…
Dies zu beurteilen überlasse ich denen, die mich kennen:wink:
Deine Art, auf Vorschläge und Hinweise zu reagieren, finde ich
ziemlich befremdlich.
Befremdlich finde ich Deine Art Fragen zu überlesen und dann irgendwas zu antworten.
Vielleicht brauchst Du ein Beispiel:
Ich frage im Kochbrett nach einem guten Schweinebratenrezept. Du antwortest mir, daß es besser sei 5x Obst und Gemüse am Tag zu essen und daß Schweinebraten eh ungesund sei und fett macht.
Prompt kommt mir der Gedanke, daß Du vielleicht große Probleme mit Schweinebraten an sich hast, komisch, oder?
Solange Du dabei den Humor nicht verlierst, paßt es.
Viele Grüße,
Christiane
Deine liebe bin ich sicher nicht…
also: Tach,
Vielleicht brauchst Du ein Beispiel:
Ich frage im Kochbrett nach einem guten Schweinebratenrezept.
Du antwortest mir, daß es besser sei 5x Obst und Gemüse am Tag
zu essen und daß Schweinebraten eh ungesund sei und fett
macht.
???
Gruß
und gute Besserung
Demenzia
Deine liebe bin ich sicher nicht…
also: Tach,
Ich sag doch, Humor behalten:wink:
Ich frage im Kochbrett nach einem guten Schweinebratenrezept.
Du antwortest mir, daß es besser sei 5x Obst und Gemüse am Tag
zu essen und daß Schweinebraten eh ungesund sei und fett
macht.???
Manchmal nützt ein Themenwechsel, um etwas klar aufzuzeigen. Dachte, Du verstehst es auf diese Art und Weise. Obige Antwort würde mir z. B. auch nicht gefallen. Nicht, weil ich andere Antworten nicht zulasse, sondern weil es keine Antwort auf meine Frage ist.
Gruß
und gute Besserung
Danke, geb’s weiter an meine Tochter.
Gruß,
Christiane