Meine Eumex404 PC Anlage hat drei mitgelieferte Treiber:
„Telekom ISDN PPP(Internet)“
„Telekom ISDN X.75 SLP“
„Telekom ISDN HDLC transparent“
Mein Provider (nicht T-Online), bei dem ich mich jetzt nicht
mehr einwählen kann, sagt ich bräuchte einen von der Telekom unabhängigen Treiber. Ich habe da so meine Zweifel. However:
Ich wurde verwiesen auf einen NDIS WAN Treiber. Macht
das Sinn? Wenn ja, wo bekomme ich den her?
Dieser hier müsste es für die Einwahl ins Internet eigentlich bei jedem Provider tun. Was gibt es denn da genau für Probleme?
Aber ich muss ja zugeben, dass unter Windows2000 mri die FritzCard automatisch nur mit NDIS-Wan installiert wurde, was allerdings genau gleich funktioniert wie die anderen virtuellen Modems, die ich früher immer benutzt hab (auch irgendwas „PPP over ISDN“)
Hallo
Die NDIS Wan Treiber müssten eigentlich bei der Tel.Anlage dabei sein wenn du sie benötigst! Aber schau mal auf folgende Seiten, dort werden Probleme mit den Eumex dokumentiert
NDIS WAN - die Zweite Runde!
Bei der Einwahl gibts die Fehlermeldung 691, also falsches Kennwort. Dem ist aber nicht so. Sowohl ich als auch die SupportHotline haben die Kennwörter geändert mit der gleichen Wirkung. Nichts änderte sich.
Weder neue DFÜVerbindung, Rechnerneuinstallation, 98A, 98B, NT5 mit SP5, TCPIP Neuinstallation etc. Komisch ist: bei anderen kann ich mich einwählen. MSN, Compuserve, etc.
Die Frage ist, ob die sich mit einer Ausrede aus der Affäre ziehen wollen.
Was meinst Du?
Vermutlich reden Sie sich nur raus… ich hab seit neuem die Sonnet Flatrate und auch ständig Probleme mit der Einwahl.
Die Windows-Fehlermeldungen kannst du vergessen, das zeigt mal das mal das an. Mal PPP-Fehler, mal 691, mal Gerät ist geöffnet, totaler Schwachsinn. Solang du dich bei andren Providern einwählen kannst, liegt es vermutlich am Provider…
Ich habe auch Sonnet. Welche Nummer nutzt Du? Nimmst Du das
Sonnen-Tool? Bei mir läuft alles wie geswchmiert. GottseiDank
Die Nummer is 0 800 7777775
Manchmal nehm ich den Sonnendialer, wenn der ned klappt wähl ich mich über den manuell erstellten Eintrag ein… manchmal kommen nur Fehler, manchmal werde ich auch verbunden, aber es werden keine Daten empfangen.
Ja, ja
mit der Nummer ging es bei mir auch fast nie, da hieß es immer ich bin nicht angemeldet!
Nimm diese Nummer 0800-6624530 damit gehst Du über uu-net rein, ist schneller, und klappt immer. steht übrigens auch auf der Homepage.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
komm nimmer rein
Über die 7777775 komm ich jetzt gar ned rein, da passiert gar nix einfach…
Über deine Nummer kommt „Benutzername und Kennwort werden überprüft“ und dann flieg ich raus „ungültig“ oder so.
geht wieder
Unglaublich aber wahr. An der Hotline von sonnet war ein total fähiger Typ dran
Irgendwie hat was mit meienr Rufnummerübermittlung auf einmal nicht mehr gestimmt, jetzt gehts über die uunet Nummer.