Eine Abschiedsparty fr den Medienkanzler!?!
Nun hat der Handlanger, oder war es der Meuchelmrder(?), von Schrder, Herr Hartz, die Kernpunkte seines Reformbugs zurueckgenommen. Keine Arbeitslosengeldkuerzungkuerzung. Wie das denn? Arbeit muss sich lohnen! spaetestens jetzt ist hartz entkernt.
Der letzte Vorschlag war wohl der duemmste, ueber anlagen geld aufzunehmen um kredite auszugeben fuer arbeitgeber. ich dachte mein schwein pfeift, ehrlich, andere worte fehlen mir. dass waere der groesste flop geworden und haette nur beamte mit mehr arbeit versorgt, es lebe die ausufernde buerokratie.
nun lese ich, dass der amtierende medienkanzler seine eigene abschiedsparty plant. ein hartz-festival nennt es „Die Welt“. 500 geladene gaeste will der herr, der staendig minister schroedert, am freitag naechster woche einladen zur endgueltigen vorstellung der hartz-plaene. muss man sich mal vorstellen. eine billige inszenierung von vorschlaegen aus der mottenkiste nach 4 jahren. oder sollen die 500 gaeste ueber den gaumen mit dem prominenten schauspieler schroeder gutwillig gestimmt werden? duerfen gar spenden entgegengenommen werden fuer die kampa?
500 geladene gaeste fuer den medienkanzler seine hartzkommission. feierliche zeremonie.
der mann inzeniert seine eigene abschiedsparty, auf wessen kosten eigentlich? na jedenfalls offentlich geht die ich-ag noch durch vor dem 22092002, damit der mann hinterher nicht arbeitslos ist und uns auch noch zu last faellt, aber ach, es war eh nur eine ich-ag seit jahren.
etwas verstimmt, sorry, lego