Ne ernsthafte Frage zu Raketen aus dem Libanon!

na ja
Am besten wäre es eine karge Region zu finden wo beide Parteien erst mal zur Ruhe kommen. Die Antarktis wäre doch ein ideales Ziel.
Da würden beide Kriegsparteien erst mal einen kühlen Kopf bekommen.
Und die Antarktis ist so groß das man sie super trennen kann.
Da kommt dann sicher auch keiner auf die Idee mal kurz zum anderen rüber zu maschieren.Lässt dann auch das Wetter nicht mehr zu.

1.) außer MIR ist falsch.
2.) das brauche ich nicht, denn du willst das offensichtliche nicht sehen. oder nicht verstehen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Es gab noch
einige solcher Vorfaelle, nachdem ich mich nicht mehr genau an
das Datum erinnern kann und dementsprechend Euch keine
„formale“ Meldung mit Link etc. in deutscher Sprache machen
kann (hebraeisch koennt Ihr ja nicht), hab ich es lieber
gelassen.

Naomi, ich (zumindest) warte immer noch auf die Meldungen über die Anschläge in Israel aus dem Libanon.

Gruss, Omar Abo-Namous

Hallo Naomi,

Es gab noch
einige solcher Vorfaelle, nachdem ich mich nicht mehr genau an
das Datum erinnern kann und dementsprechend Euch keine
„formale“ Meldung mit Link etc. in deutscher Sprache machen
kann (hebraeisch koennt Ihr ja nicht)

das soll nicht stören, Links und Deine Übersetzung sind glaubwürdig genug. Ich bin in jedem Fall auf eine Übersetzung angewiesen und warum soll die nicht von Dir sein? So lange das Gegenteil nicht offensichtlich ist, gehe ich immer davon aus, daß mich w-w-w User nicht belügen.

Gruß, Rainer

Hey, wenn ichs nicht sehen oder verstehen wollte, hätte ich meine Frage nicht gestellt!
Und von „offensichtlichen“ Dingen zu reden, sie aber nicht belegen zu können und zu wollen,
und von unerwiesenen Dingen, die sich durch Ihre ständige Wiederholung zu vorgeblichen Wahrheiten manifestieren,
handelt ja hier wohl die ganze Diskussion.

Also red nicht um den Brei herum, wo sind die Fakten?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]