Hmm ich könnte ja noch ein Bier trinken. Oder nach Hause gehen? Bier? hm- warum trinke ich nicht Wein…sei ja auch gesünder…sagt man…
…was ist das für ein Kerl? Hmmm, sehr schlichte Kleidung… alles Andere als modisch. Und - was hat der denn für eine schlechte Körperhaltung?
wenn er da nichts ändert wird er bald noch Probleme im Rücken bekommen. Ja, ja, Bandscheibenvorfall. Tz, und dann ists Gejammer gross.
Naja, das passiert ja auch diesem Kerl eigentlich ganz recht, denn, was kümmerts mich wenn ihn’s nicht kümmert. Der Pullover sieht auch echt verwaschen aus! Hat er den denn aus der Altkleidertonne?
Tz. Pah. Penner. Sieht wirklich so aus! Rasieren könnt er sich mal. Unrasierte Hälse sind eklig! Und seine fettigen Haare erst! Bestimmt riechen nicht nur die eklig.
So ein widerwertiger Penner. Oh Mann- er hat meinen Blick aufgeschnappt! Diese Augen! Klein und so feindlich! Und so dunkelumrandet -wie verschmierter Ruß! Er schaut so komisch! Man könnte echt Angst vor ihm…
„Kann ich ihnen noch ein Bier bringen?“ Ich nicke etwas irritiert. Schon dreht sich die Bedienung wieder, um sich auf den Weg zu machen, hält aber in der Drehung inne: „Warum starren sie denn eigentlich so aus dem Fenster? Es ist doch draussen viel zu dunkel um etwas zu Erkennen…“