Hilfe, ich will einen Film drehen, aber mir fehlt noch der Nebel für den Boden und zwei starke rote Laser. Kennt jemand eine billige Lösung für beide Probleme ??? (unter 30€)
Bitte helft mir
Euer renner96
Hilfe, ich will einen Film drehen, aber mir fehlt noch der Nebel für den Boden und zwei starke rote Laser. Kennt jemand eine billige Lösung für beide Probleme ??? (unter 30€)
Bitte helft mir
Euer renner96
Moin.
Naja für den Nebel gibts entweder im Handel für Jokes sone Zimmernebelmaschine - ist allerdings meiner Ansicht nach, der größte Dreck oder aber ganz einfach Trockeneis ( Stickstoff ) in nen Liter Wasser versenken,. das nebelt schön und effektiv. Und ist relativ preiswert. Bei den Lasern - eventuell Laserpointer oder sowas. Sone großen Geräte wirst wohl kaum bekommen.
mfG, Graf Zahl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Naja für den Nebel gibts entweder im Handel für Jokes sone
Zimmernebelmaschine - ist allerdings meiner Ansicht nach, der
größte Dreck oder aber ganz einfach Trockeneis ( Stickstoff )
in nen Liter Wasser versenken,. das nebelt schön und effektiv.
Und ist relativ preiswert.
Ist Trockeneis nicht gefährlich ???
Und woher bekomm ich das ???
Bei den Lasern - eventuell Laserpointer oder sowas.
hat ich auch schon gedacht
Sone großen Geräte wirst wohl kaum bekommen.
schade
Aloha.
Trockeneis kannst du im Internet bestellen oder da mal schauen, wo du es in deiner Nähe in Fachbetrieben bekommen kannst. Ist eigentlich relativ günstig. Und solltest du nicht vorhaben mit 3 Tonnen Trockeneis und Wasser einen Raum von 10m2 zunebeln willst, ist es relativ unbedenklich. Und der laserpointer wird wohl die einzig preiswerte und mögliche Option für deine Zwecke sein.
Na dann, viel Spaß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]