hallo,einige programme die bis zur inst von clon cd ein symbol neben der uhr hatten sind von dort verschwunden.
im taskmgr sind sie als aktiv angezeigt und laufen auch.
clone cd schon deinst.keine änderung
irgendwelche ideen
gruss
Hallo,
kann es sein, dass du „Inaktive Symbole ausblenden“ aktiviert hast?
Eigenschaften --> Taskleiste …
Gruß, o
nein und ausserdem sind diese programme nicht inaktiv.
es erscheinen sogar die popupfenster über der uhr-nur das programmsymbol ist nicht zusehen.
was nun!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo.
Rechner schonmal neu gestartet?
Gruß
Markus
hundertmal,und manchmal erscheinen alle programmsymbole wieder neben der uhr -so als wenn die umgebung eines anderen benutzers geladen worden wäre ,doch meistens sind nur ein paar neben der uhr sichtbar
gruss
Hi,
das Problem kenne ich.
Bei mir hat es geholfen, dass ich zwo, drei mal chkdsk drüber hab laufen lassen und ein bis zwei mal defragmentieren.
Gruß, o
Ahoi!
Was passiert wenn du einen neuen Benutzer anlegst bzw. den aktuellen spiegelst? Ist das Problem damit behoben?
Das chkdsk die Lösung des Problems ist, glaube ich weniger.
Gruß
Markus
Hallo,
aktuellen spiegelst? Ist das Problem damit behoben?
wie geht das? Dachte um Benutzereinstellungen zu „clonen“ benötigt man das Tool „Desktop DNA“?!
Wenn die HDD defekte Sektoren hat … ?
Das chkdsk die Lösung des Problems ist, glaube ich weniger.
Gruß, o
Hi O!
Wenn die HDD fehlerhaft ist kommt es doch nicht zur Fehlplatzierung der Icons ?! Glaub ich nicht *kopfschüttel*
w/Spiegeln:
Hier der Original-Text der Windows-Hilfe zu diesem Thema:
Kopie eines Benutzerkontos
Verwenden Sie das Dialogfeld Kopie von, um ein neues Benutzerkonto durch Kopieren eines vorhandenen Kontos zu erstellen. Diese Funktion ist hilfreich, wenn Sie z. B. einen neuen Benutzer hinzuzufügen möchten, der zu den gleichen Gruppen wie ein vorhandener Benutzer gehört.
Klicken Sie auf eine der folgenden Schaltflächen, um weitere Informationen über dieses Dialogfeld zu erhalten:
Gruß