Nebeneinkommen von Zuhause

Hallo Ihr,

Ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule. Ich suche nach einer lukrativen Möglichkeit mein Taschengeld etwas aufzubessern und das möglichst von Zuhause aus. Ich habe schon viel von all den „Pyramiden-Systemen“, die ja zu genüge im Internet kursieren, gelesen mit welchen man durch das beantworten von E-mails und dem Werben von neuen Kunden Geld machen könne. Ich persönlich halte jedoch nichts von all diesen Strategien, denn letztendlich gilt: Den letzten beißen die Fische.

Ich stelle mir da eher eine Vermittlungsplattform vor in der man sich anmeldet, seine Fähigkeiten preisgibt und dann zu den Leuten vermittelt wird, die solche Leistungen inanspruch nehmen möchten. Ob es soetwas überhaupt gibt, weiß ich leider nicht, obwohl ich ziemlich viel recherchiert habe.

Ich freue mich natürlich auch über alternative Möglichkeiten. Ich stelle mir vor 50€-100€ (oder natürlich auch gerne mehr) im Monat zu Erarbeiten. Falls es noch etwas zur Sache tut, ich bin kreativ, Designe sehr gerne Webseiten, kenne mich dementsprechend auch gut in Photoshop, Dreamweaver, HTML, CSS usw. aus.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :smile:

Vielen dank im Vorraus, WildchilD :smile:

Hast du schon mal daran gedacht, deine Fähigkeiten im Netz anzubieten?
Inzwischen hat doch jede Firma eine Website. Eventuell bietest du deine Leistung in lokalen Zeitungen an. Du hättest da wahrscheinlich kein festes Einkommen, aber besser als nix…

Aber VORSICHT: Lass dir alles schriftlich geben! Habe selbst schon schlechte Erfahrung mit geistigen Diebstahl gemacht :frowning:

Jein. Also daran gedacht habe ich schon. Jedoch sprechen viele Dinge dagegen. Ich wohne in einer Kleinstadt, es gibt hier nur 2 Große Unternehmen. Diese Verfügen aber über eine IT-Abteilung und durch Praktikas weiß ich, das sie auch Mediengestalter selbst beschäftigen. Desweiteren muss ich für Anzeigen die ich Aufgebe Geld investieren, welches mir auf Dauer nicht zur Verfügung steht…=/

Und der hießige Bäcker oder Metzger wird wohl recht wenig auf eine Webpräsenz legen *lach*

Im Grunde suche ich ja nach einem solchen Vermittlungsportal, nur eben im Internet. Denn hier kann ich meine Dienste Überregional anbieten.
Kennst du vielleicht so eins?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider nicht. also ich hatte mich da auch schon informiert, bin aber nicht fündig geworden.
eigentlich müsste es doch auch onlineanzeigen für deinen umkreis geben, wo die anzeigen nichts kosten. zumindest haben wir das hier.
eventuell mal google fragen.
lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu,

Ich freue mich natürlich auch über alternative Möglichkeiten.
Ich stelle mir vor 50€-100€ (oder natürlich auch gerne mehr) im Monat zu Erarbeiten.

Ohne jetzt irgendeine Wertung abzugeben - kennst Du „myHammer“?
Aus meiner Sicht (ich nutze als Auftraggeber diese Plattform) ist es seriös - und Du kannst selbst entscheiden, wieviel Kohle Dir Deine Arbeit wert ist (entsprechend entscheidet sich, ob Du damit überhaupt was verdienen kannst oder ob Du in möglichen Aufträgen sogar untergehst).

Gruss,
Michael