Hallo liebe Experten,
an meinen Hoden (von unten und hinten) fühle ich so eine Art dickerer Adern! Ist das ein Teil des Nebenhodens?
Gruß
Hallo liebe Experten,
an meinen Hoden (von unten und hinten) fühle ich so eine Art dickerer Adern! Ist das ein Teil des Nebenhodens?
Gruß
Hallo Sawyer
an meinen Hoden (von unten und hinten) fühle ich so eine Art
dickerer Adern! Ist das ein Teil des Nebenhodens?
…prinzipiell ist das möglich…
fühlst du das da schon immer oder zum ersten mal…oder noch nie selbst untersucht?
andererseits können es auch wirklich Adern im Sinne von erweiterten Venen sein, was bedeutet, dass du einmal ärztlichen Kontakt suchen solltest.
Auch im Angesicht von Hodentumoren die entstehen können macht es Sinn bei Sachen die man auf einmal am Hoden spürt den Urologen aufzu suchen.
Klar ist das nicht schön zum Urologen zu gehen, aber da können wir uns eine Scheibe von den Frauen abschneiden, die jährlich ihren Gynäkologen aufsuchen!
In diesem Sinne…alles Gute
lg stiftel
Hallo,
habe es vor ca. 2 Jahren zum erstenmal bemerkt. Habe mir eigentlich nie etwas dabei gedacht, da ich es an beiden fühlen konnte. Mein letzter Besuch beim Urologen ist leider auch schon 5 Jahre her, werde deinen Rat befolgen.
Gruß
Habe mir eigentlich nie etwas dabei gedacht, da ich es an beiden fühlen
konnte
…ja gut, das steigert natürlich den Verdacht, dass es der Nebenhoden ist, aber ich werde mich da zu keiner 100 prozentigen aussage hinreißen lassen. Das wirst du sicher verstehen…
Alles Gute
stiftel