War am Montag beim Arzt wegen meinen starken Beschwerden wie Kopfschmerzen Augenschmerzen Lichtscheue,Übelkeit,der Arzt stellte eine Nebenhöhlenentzündung fest,anhand das er mir nur in den Mund schaute.Kann man so eine Nebenhöhlenentzündung feststellen?
ich bekam penicillin verschrieben das ich nun schon 4tage einnehme,die Schmerzen sind immer noch nicht besser,vor allem die Augenschmerzen und Lichtempfindlichkeit machen mir am meisten zu schaffen,weiss nicht mehr was ich tun soll,habe Angst das die Entzündung schon ins Gehirn gelangt ist,weil der Arzt ja nicht richtig untersuchte.
Was soll ich tun?
Hallo Kira! Wenn Antibiotica nicht hilft, könnte man an eine Trigeminusneuralgie denken. Das ist äußerst schmerzhaft!! Dir wünsche ich gute Besserung. Schreib doch mal, wie es Dir ergangen ist…
Gruß Erika-Renate
Hallo!
Und hast du durchgängig Schmerzen oder immer wieder auftretende Attacken? Hast du auch Wahrnehmungsstörungen?
Von den Symptomen her spricht es ja auch für Migräne, jedoch ist die anhaltende Dauer etwas untypisch.
Trigenimusneuralgie würd ich ausschließen, da du ja nicht nur im Gesicht Schmerzen hast. Außerdem könnte das niemand ohne Schmerzmittel aushalten.
Alles Gute
Hallo,
wenn du unsicher bist, lass dich zu einem HNO Facharzt überweisen.
So eine Erkältung, bzw eine vermeindliche Nasennebenhöhlenentzündung kann auch mal gerne ins Innenohr verschleppt werden.
GDA
Hallo
Soweit ich weiß, kann man eine Stirnhöhlen- und eine Nasennebenhöhlenentzündung ertasten. Also draufdrücken tut etwas weh im Gegensatz zu sonst.
Bei Viruserkrankungen hilft Antibiotika meist nicht, man muss evtl. warten, oder wenn es schlimmer wird, solltest Du wohl besser nochmal zum Arzt.
MfG
Matthias