hi ich bin 15 jahre alt und scharf auf geld also wollte ich mal fragen ob ihr eine seite kennt, wo ich nach nebenjob suchen kann. ich lebe in ludwigshafen und ich hab auch schon google gefragt aber das meiste war viel zu weit weg für mich. wäre für hilfe sehr dankbar!!
Hallo, örtliche Online-Portale von Tageszeitungen sind da oft sehr hilfreich. Ausserdem gibt es in vielen Städten Online Portale, sogenanntes „Schwarzes Brett“, auf dem solche privaten Anzeigen eingestellt werden können.
Und letzlich auch sehr gut: Ebay-Kleinanzeigen, in denen man mit der Postleitzahl arbeiten kann und somit auch die Anzeige gefunden wird, die man aufgegeben hat.
Grüße kahlken
Fall ja nicht auf irgendwelche dubiosen Internet-angebote herein !!!
Frag Dich: Was kann ich ? - Zu welcher Tageszeit kann ich tätig sein/wie lange ? - Und dann geh direkt zu den Firmen, für die Du eine gewisse Leistung erbringen kannst …
Schon 'mal dran gedacht an Flyer verteilen, Zeitungen mit Werbung austragen, Hilfstätigkeiten an ner Tankstelle, Einkaufen für Nachbarn, etc.
Bringt zwar jew. geringe Erlöse - summiert sich jedoch im Monat …
NOCHMALS: Schlag Dir das mit den Internetseiten aus dem Kopf ! (Stichwort: MLM = Multi-Level-Marketing =
ALLES grandioser SCHEISS im Quadrat !!!)
UND: Lass Dich NICHT !!! auf Heilsversprechen irgendwelcher Religionsgemeinschaften ein !!!
Gehst Du mit 15 nicht noch zur Schule ?
Dann schau dass Du einen optimalen Abschluss erreichst ! - Denn dann könnte sich Dein Wunsch nach gutem Verdienst am ehesten erfüllen.
mal fragen ob ihr eine seite kennt, wo ich nach nebenjob
suchen kann. ich lebe in ludwigshafen und ich hab auch schon
Guten Morgen!
Ich denke, einfach mal beim Arbeitsamt anfragen - man sollte es kaum glauben - aber (zumindest bei uns) haben die da auch Infos.
Gruß und Erfolg!
Hallo Key1996
gib mal bei google „nebenjob ludwigshafen“ ein und zwar mit den " Anführungszeichen.
Da werden Dir viele Seiten aufgelistet.
Viel Kies wünscht
ausgefuchsterfrank
Hallo und guten Tag,
ich hab während meiner Schulzeit in diversen Lebensmittelläden gejobt. Die brauchen ab und zu Leute, die Regale einräumen oder bei den Getränken helfen. Frag doch einfach mal in Deiner Gegend nach. Restaurants ist auch ganz gut, die brauchen oft Leute in der Küche. Gleich zur Info, das sind alles keine Jobs zum ausruhen.
Freundliche Grüße
C.v.S
danke erstmal für den tipp, dass ich nichts im internet versuchen sollte.
in meiner nähe gibt es Edeka und Treff aber kann ich den schon mit 15 jahren dort arbeiten?
Hallo,
wenn Du Nebenjobs in der näheren Umgebung suchst, dann würde ich eher in regionalen Zeitungen (Wochenspiegel, Amtsblätter, etc.) suchen. Das Internet ist für die regionale Suche nicht so gut geeignet. Außerdem werden z.B. ältere Leute, die Hilfe im Garten oder beim Einkaufen brauchen, eher in einer Zeitung annoncieren, als im Netz.
Viele Grüße und viel Erfolg
MoneyWatcher Thomas Paul
bei EDEKA und TREFF und ähnlichen Großfirmen wahrscheinlich nicht. Die arbeiten nur gegen Lohn-steuerkarte etc. - Versuchs doch 'mal bei kleineren Läden, auch die brauchen immer wieder „flexible“
Mitarbeiter für kleinere Hilfsdienste, die dann cash entlohnt werden …
danke erstmal für den tipp, dass ich nichts im internet
versuchen sollte.
in meiner nähe gibt es Edeka und Treff aber kann ich den schon
mit 15 jahren dort arbeiten?
Hi,
ich empfehle dir auf jeden Fall die Supermärkte und Baumärkte abzuklappern, denn mit Redale einräumen und Kasse kann man schnell gut Geld machen…
Wenn du gut mit Menschen kannst und etwas Geschick hast ist auch kellnern in einem Biergarten ganz gut!
Eine Seite direkt kenne ich leider nicht, denn eigentlich geht das alles ja erst ab 16. Es sei denn du arbeitest schwarz…
LG