Nebenjob für 16-Jährige ?

Hallo, ich brauche ganz dringend Rat ! :-/ Da ich in den nächsten Sommerferien einmal mit meinen Eltern für 2 Wochen wegfliege, ich aber noch 10 Tage mit Freunden und ner Jugendgruppe wegfahren will, brauche ich dringend einen Nebenjob, weil ich die Jugendreise alleine bezahlen muss. Ich hab mich schon an Bäckereien und anderen Verkaufsfilialen in Mönchengladbach beworben, aber immer Absagen bekommen da ich nicht flexibel bin weil ich Oberstufenschülerin eines Gymnasiums bin und meistens bis 17 Uhr Schule habe, außer montags und freitags. Auf Babysitten, Zeitungsaustragen und Nachhilfe geben habe ich aber nicht wirklich Lust :confused: Wisst ihr noch was ? Ist wirklich wichtig weil ich das Geld zusammen kriegen muss!

Hallo, bin z.Zt. krank, kenne aber auch keine Möglichkeiten. Grüße kahlken

Hallo Vanillekuchen,
sorry, außer, dass Du bei verschiedenen größeren Firmen noch anfragen und einen Aushang in den Supermärkten machen lkannst, fällt mir auch nichts ein.

Viel Erfolg bei Deiner Suche und eine gute Zeit

Gaby

Hi Vani,

es gibt viele Möglichkeiten und doch keine …
Es gibt viele Onlinejobs, z.B. übersetzen, Reisen vermitteln etc, bei Interesse kann ich ja Möglichkeiten nennen.

Gruß Frank

Es ist schwer,einer 16 jährigen einen Job zu vermitteln.
Da du noch nicht volljährig bist,kannst du nur kleine Jobs annehmen.Wie Zeitungen austragen oder als Hilfskraft irgendwo.
Im Internet gibts seriöse und gute Verdienstmöglichkeiten.Doch dazu muß man geschäftsfähig das heißt volljährig sein.
Ansonsten wüßte ich auch nichts

Hallo,

die Reinigungsbranche im Privatbereich zahlt gut, man kann die Arbeitszeit gut absprechen und ist sein eigener Herr. Wegen der Anmeldung mal einen Steuerberater oder Buchahlter fragen.

Gruß
maunzer

Bei http://www.reicherhamster.de habe ich viele Interessante Angebote gefunden, um Geld im Internet zu verdienen. Alles sehr seriös.

wegfliege, ich aber noch 10 Tage mit Freunden und ner
Jugendgruppe wegfahren will, brauche ich dringend einen
Nebenjob, weil ich die Jugendreise alleine bezahlen :muss. Ich

Moin und hallo,

wie wäre es mit Nachhilfe? Das bringt Dich auch selber weiter…
Ansonsten gibt es ja auch so einige „Telefondienste“ (damit meine ich nicht 0900/666***, sondern Vertriebstelefonate): Finde ich selber zwar nicht so gut - aber vielleicht ist das ja ein Tipp.

Gruß
Barry1

Guten Tag, mir ist diese Anfrage leider im Alltag durch die Finger gerutscht. Bitte dafür um Entschuldigung. Falls Sie die Ihnen inzwischen noch nicht befriedigend beantwortet sein sollte, bitte ich um erneute Anfrage,

Hätten Sie Möglichkeiten?

Was sind den deine Interessengebiete?

Reisen
Bücher
Tiere
Mode

Wenn du etwas verdienen möchtest, musst du natürlich auch etwas machen, und am besten was dir liegt, spaß macht …

Aber bitte nicht wieder über ein Jahr mit der Rückantwort warten, so verdient man nichts.

Gruß Frank

Ich hatte inzwischen auch schon 2 Nebenjobs, hab mein altes Postfach nur gestern erst nochmal durchgeschaut :smile:.

Ich interessiere mich sehr für Reisen, wollte auch später etwas in der Richtung machen.
Grüße

Also für Reisen habe ich ein spezielle Adresse, die recht flexibel ist, man kann einzelne Reisen raussuchen und bewerben z.B. auf Facebook, man kann eine eigene Homepage kreieren, oder eine Fertige Homepage nutzen.

Es gibt 2 kostenlose Einsteigeraccounts, bei dem einen bekommt man Prozente auf den gebuchten Urlaub, bei dem anderen Pauschalbeträge.

Ich helfe dir gerne wenn du Fragen hast, aber vieleicht wäre es dann besser per Mail, oder Tel.

Hier der Link: http://goo.gl/5EwYl

Viel Spaß

Frank