Nebenjob gesucht

Liebe WWW Gemeinde,
ich arbeite in 2 Schichten (früh (6.00-13.30) und spät (15.00-23.00) )
Pro tag allerdings nur eins von beiden.
Da ich mir dringend etwas Geld dazuverdienen möchte (ca.200€)suche ich schon lange einen kleinen Nebenjob. Alle in meiner Ländlichen Gegend angebotenen wollen flexible Arbeitskräfte. Da ich aber wie gesagt in Schichten arbeite und auch oft mal als ledig und Kinderlos kurzfrisstig für kranke Kollegen einspringen muss bin ich alles andere als flexibel.
Im Internet habe ich mich schon mit Paidmailern, Umfragen usw rumgeärgert. Das war alles misst.
Desweiteren möchte ich absolut nichts machen wo ich irgendwelche Ware an Kunden vertreiben/Kunden werben muss wie bei Amway usw. Ich kann zwar sehr gut mit Menschen, aber bin absolut kein Typ der Leuten Zeug verkauft.
Ich suche also dringend ein SERIÖSES und Lohnenswertes Angebot mir im Monat per Internet oder Heimarbeit ca.200 Euro dazu zu verdienen.
Ich bin bereit für mein Geld zu arbeiten, weiß auch das es für wenig arbeit nicht viel Geld gibt aber es sollte schon im Bereich des machbaren liegen und keine Vorinvestitionen nötig sein.

Können sie mir da weiter helfen?

MfG Lucie Kreuzritter

Hallo,

kann Dir leider nich helfen!

VG
UA

Hallo Pandora89,

ihre Enttäuschung über Paidmailer und Umfragen kann ich verstehen. Ich habe selbst bisher keine lohnenswerten Erfahrungen damit machen können. Da Sie ebenfalls keinen direkten Kundenumgang wünschen, fallen ebenfalls die „gängigen“ Callcenterjobs raus.

Welche Art von Nebenjob hatten Sie sich denn vorgestellt? Wenn Ihre Stärken beispielsweise in der Schriftsprache liegen, kann ich Ihnen Crowdsourcingunternehmen wie clickworker.com ans Herz legen. Hier können Sie sich, je nach Qualifikation, Auftragslage und investierter Zeit, monatlich etwas dazu verdienen.

Hallo Lucie,
ich verdiene mir seit kurzem etwas als Website Tester dazu und kann diesen kleinen Nebenjob wirklich nur weiterempfehlen!
Ich habe mich dazu als Tester bei den rapidusertests (http://rapidusertests.com/online_geld_verdienen.html) angemeldet. Seitdem erhalte ich regelmäßig Einladungen zu Website-Tests und berichte meine Meinung zu der getesteten Website ganz bequem vom heimischen Sofa. Ja, endlich kann man mal seinem Frust über schlecht gestaltete Websites Luft machen und bekommt auch noch Geld dafür
Pro Test (die meist nicht länger als 20min dauern) bekommt man 6 auf sein Paypal-Konto gutgeschrieben. Bei etwas 10 Tests im Monat kommt man immerhin auf 60
Ich bin jedenfalls total zufrieden und bin immer wieder überrascht was es in der Welt der Websites noch alles zu entdecken gibt.
Wer sich also auf seriösem Wege und für wenig investierte Zeit etwas dazuverdienen möchte, ist bei den rapidusertests genau richtig.

LG, Britta

du könntest es einmal mit mysteryjobs versuchen, das ist zwar kein regelmäßiges einkommen, aber doch ein kleiner zusatzverdienst

lg gabi