Nebenjob im Internet?

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit im Internet 500 EUR brutto monatlich zu verdienen auf selbst. Basis, evtl. zu Hause arbeiten und Ergebnisse per Internet liefern. Für Vorschläge und Angebote bin ich dankbar. ( Lieber keine reine Internet-Firma, sondern eine „normale“ Arbeit, die aber über das Internet abgewickelt wird, damit man zu Hause arbeiten kann, Telearbeit - gibt es sowas überhaupt in Deutschland???, evtl. Aufträge aus USA oder England - Datatypist, Übersetzungen, Nachhilfe, was auch immer… )

ich suche eine Möglichkeit im Internet 500 EUR brutto
monatlich zu verdienen auf selbst. Basis, evtl. zu Hause
arbeiten und Ergebnisse per Internet liefern. Für Vorschläge

schau mal bei http://www.rentacoder.com

Wenn Du gut programmieren kannst oder Dich mit Webdesign auskennst und mit deinem Stundensatz nicht anspruchsvoll bist, könntest Du schon auf 500 Euro im Monat kommen, wenn Du dort genügend Aufträge an Land ziehst.

kann, Telearbeit - gibt es sowas überhaupt in Deutschland???,

gibt es auch in Deutschland, ist aber höchst selten.

Gruß
Marian

Hallo,

es gibt da durchaus einige Möglichkeiten.

Man kann als Freiberufler (Freelancer) tätig werden.

Typische Nebenjobs im Internet sind:

  • Webdesigner
  • Texter
  • Programmierer
  • Moderator

Wenn man bereits Erfahrung mit einer eigenen Webseite gemacht hat, kann man auch versuchen als Webmaster auf kleineren Webseiten anzuheuern.

Liebe Grüße aus Berlin