Nebenjob per Heimarbeit (bzw. ohne Kundenkontakt)

Hallo,

ich habe einen Job, bei dem ich derzeit ca. 1.300€ netto verdiene und 39h die Woche arbeite. Ein Kaufmänischer Job.

Nun habe ich aber festgestellt (Experiment an mir selber), dass ich in den letzten Wochen auch ohne Probleme >40h neben meiner Arbeit am PC hocke. Meißtens aber für sinnlose Sachen, die ich eher aus langeweile mache.

Ich habe mir nun überlegt diese sinnlosen Sachen mal zu lassen und mich um einen Nebenverdienst zu kümmern.
Vermutlich auf 400€ Basis. Da ich >40h die Woche opfern könnte gerne aber auch einen besser bezahlten Job.

Da ich in meinem Beruf Kundenkontakt habe möchte ich keinen Nebenjob, bei dem ich auch Kundenkontakt habe (z.B. Kellner) oder möglischt sehr wenig Kundenkontakt.
Ich möchte einfach vermeiden, dass ich meine Kunden in beiden Berufen antreffe (unterschiedliche Gründe dafür).

Am liebsten wäre mir daher ein Job, den ich von zu Hause ausführen könnte. Gerne vom PC (Kundenanfragen beantworten o.ä.).
Ich habe auch mal davon gehört, dass es „Bastlerarbeiten“ gibt. Also Kugelschreiber zusammmen zu bauen o.ä… Auch das würde ich machen, habe aber gehört, dass seie unseriös.

Welche Ideen habt ihr für mich?
Muss ich noch auf etwas achten?

Vielen Dank vorab! :smile:

Hallo,

folgendes Rezept anwenden:

Computer einschalten, hochfahren, Internet aufrufen.

www.google.de eingeben - enter taste drücken;

diesen Text „suche heimarbeit anzeigen stellenmarkt“ eigeben - enter Taste drücken;

und nun die Heimarbeit auswählen!

Gruß Merger

Fantastische Antwort!
Als ob ich diesen Artikel gepostet hätte, wenn ich das nicht schon seit Tagen mache… -.-

2 Like