Einen Wunderschoenen Guten Tag wuensche ich,
ich weiss nicht ob das hier genau rein passt, oder ueberhaupt irgendwo Platz findet, aber ich habe eine naja wichtige Frage.
Kurz und knapp ich bin in der Ausbildung & wohne alleine, wuerde von daher gerne einen Nebenjob machen, da ich aber Altenpflegeschueler bin bringt mir kein 400€ Job an einer Kasse was, da ich so schon tolle Arbeitszeiten habe.
Zu meiner Frage, kennt sich irgendwer mit der Arbeit von zu Hause aus, aus? Was fuer Moeglichkeiten gibt es? & natuerlich vorallem, wie sieht es mit dem Verdienst aus?
bei den wenigen Nebenjobs, die angeboten werden, muß entweder vorher investiert werden oder es werden Telefonjobs angeboten. Der Verdienst ist, falls überhaupt ein Vertrag zustande kommt, oftmals unter 5 €, das Allermeiste wird auf Selbstständig oder Provision angeboten.
Vorsicht bei Job-Angeboten, wo vorher Geld überwiesen werden soll!
lG
Zu meiner Frage, kennt sich irgendwer mit der Arbeit von zu
Hause aus, aus? Was fuer Moeglichkeiten gibt es? & natuerlich
vorallem, wie sieht es mit dem Verdienst aus?
Die Frage wird niemand beantworten können, der nicht weiß, welche Fähigkeiten Du besitzt.
VG
GUido
P.S. Vergiss den Bullshit von rastatt, das ist nur ein Troll, der mal hier rausflog und sich neu angemeldet hat - einzig der Hinweis, dass Dinge per se unseriös sind, bei denen man in Vorleistung gehen muss, ist zugegeben korrekt
Also das was ich ueber mich sagen kann von Faehigkeiten her ist das ich i.d.R. gut schreiben kann (schreibe selber Geschichten und Gedichte).
Das ist das was in letzer Zeit sehr bei mir raus kommt & nun ja ich bin auch recht Kreativ. Nun ja mehr kann ich nicht sagen da ich auf mich bezogen eher Pessimistisch denke.
Ich besitze sicherlich noch viele Faehigkeiten, aber nun ja das ist das, was fuer mich am deutlichsten rauskommt.