Hallo zusammen,
meine Frage in die Runde:
Was sollte man verbieten: Nebenjobs, die jeder von uns manchmal gebrauchen kann oder
Politiker, deren Nutzen für mich nicht mehr ersichtlich ist.
Ich bin dafür, dass man einfach Politiker verbietet.
Was soll schon passieren? Alles läuft weiter so wie bisher.
Recht so, Phil!
Es ist schon absurd, dass Polis angeblich für mehr Arbeitsplätze kämpfen, uns aber die lukrativsten Jobs wegnehmen. Wir sollen für einen Euro pro Stunde arbeiten und aus Dankbarkeit noch Lieblingspolitiker heraussuchen und sie dann wählen, ohne einen Euro dafür zu erhalten! Dafür sorgten bereits Politiker mit ihren Gesetzen, dass man fürs Wählen kein Geld bekommt! Für null Leistung lassen sich Polis jedoch bezahlen. Also, meine Damen und Herren, wir hatten das Gleiche doch auch schon in der DDR. Politiker gingen auf Jagd (Menschen wie auch Tiere), während das Land unterging. Nur das Volk konnte es noch retten, also keine teuren Politiker in Zeiten weltweiter Vernetzung, sondern nur Leute, die sich um die Welt und Gerechtigkeit kümmern.
Euer kostenloser Politiker
Franz
Mein monatliches Nebeneinkommen: 52 € fürs Blutspenden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So wird das nix! Du mußt mehr Blut spenden! Täglich einen Liter gespendet und schon hast Du genug Geld. Oder laß Dir eine Dauerkanüle legen, sozuzusagen als Pipeline. Damit Dich keiner übers Ohr haut, montierst Du Deine Wasseruhr in die Blutleitung.
Boykott!
Hallo Phillyboy!
Treffen kann man DIE doch eigentlich nur so:
Durch einen weitestgehenden Boykott der Produkte!!!
Volkswagen
ist doch eh zu teuer,
(obwohl, wer gut schmiert, der gut fährt)
meinetwegen soll der Kanzler mit seiner Kiste glücklich werden!
RWE
ist auch zu teuer,
gelb ist auch eine wesentlich schönere Farbe
RAG
Boykottieren geht hier nicht,
weil keiner so genau weiß was die überhaupt so machen???
Ist ja unsere "Reserve"Energie *grins*
könnte beim Tanken ein bischen klappern, wenn die Steinkohlebrocken in den
Tank plumpsen
Sparkassen
hier greifen die Kommunalpolitiker immer wieder gerne ab.
Also hier gibt es prima Genossenschaftbanken,
die so gar teilweise noch gratis sind!
Dies würde die Firmen zumindest mal zum Nachdenken zwingen!
Aber solange die Korruption strafrechtlich nicht verfolgt wird sehe ich keine Chance. Ohrfeigen werden in Deutschland wesentlich härter bestraft!
Im Mai werde ich wohl einigen hinteren Listenplätzen mal ein Angebot machen…
Siehst Du, Wolfgang,
gerne würde ich auch täglich spenden, so wie in Indien es viele Leute tun. Doch Gesetze, verabschiedet von Politikern, hindern mich daran. Man sollte auch die Richter entlassen, die mir nicht glauben, dass ich nur 3 Liter Wasser täglich brauche, allerdings ohne Waschmaschine.
Nebeneinkommen: 52 € fürs :Blutspenden
So wird das nix! Du mußt mehr Blut spenden! Täglich einen
Liter gespendet und schon hast Du genug Geld. Oder laß Dir
eine Dauerkanüle legen, sozuzusagen als Pipeline. Damit Dich
keiner übers Ohr haut, montierst Du Deine Wasseruhr in die
Blutleitung.
Hmmm, also die Reaktion finde ich sehr verwunderlich, trollisch.
Ich darf daraus schliessen, dass ich aufgrund meiner Meinung, - eventuell politisch korrekt -, als Gedankenanregung getarnt, in die Region Troll eingestuft werde.
Von mir aus, das macht mich nicht wirklich betroffen. Vielmehr der Gedanke, dass dieser Gedanke andere Leute abschreckt ihre Meinung zu äussern und bei Bedarf auf den inhaltslosen Mist einfach mal zu kotzen, der immer mehr um sich greift.
Nix sagen, nix meinen, nix wollen, immer politisch korrekt und sich dann wundern, dass Grundschüler nicht schwimmen können, Moslems Flugzeuge in Hochhäuser steuern wollen und ne NPD plötzlich 10% bekommt.
Ich habe ne Meinung zu dem Mist der passiert.
Ich muß mich nicht hinter verrückten Links verstecken.
Gruß
Phillyboy
Hallo.
Toll finde ich wieder mal, wie eine kleine Gruppe von Menschen (NPD) so wichtig wird, dass das wirklich Wichtige einfach aus dem Blickpunkt verschwindet. Zu den Artikel mit Beteiligung der NPD gibt es viele Meinungen, zu deiner wirklich guten Meinung, dass es wirklich nicht mehr ersichtlich ist, warum es überhaupt noch Politker gibt, gibt es leider nicht so viele Meinungen. Die Geschichte verdrängt wieder einmal die Realität. Vergessen sollte man allerdings nicht, was unsere EU-Abzocker sich geleistet haben. Die große Mehrheit der 99 deutschen EU-Abgeordneten beharrt auf der Chance, mit Reisekosten zu tricksen. CDU/CSU, SPD und FDP stimmten im Straßburger Parlament dagegen, teure Spesen-Abzockerei zu stoppen. Bis zu 30.000 Euro netto jährlich können EU-Parlamentarier zusätzlich einstreichen, weil Brüssel bei Flügen selbst dann eine hohe Pauschale überweist, wenn eine Billiglinie genutzt wird. Im Europawahlkampf 2004 warben die deutschen Politiker mit der Ehrenerklärung, künftig tatsächliche Kosten abzurechnen. Am 16. Dezember 2004 stimmtenn aber n u r die Grünen dafür, das Versprechen auch formnal einzulösen.
Ehrenerklärung! Siehe Duden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]