ICH WOHNE IM MEHRFAMILIENHAUS UND BEZAHLE MIT NEBENKOSTEN AUCH KABELANSCHLUSS; MEINE FRAGE; IM JAHR 2010 habe ich für 12 Monate insgesammt Kabelgebühren von 130,- Euro bezahlt. JETZT HABE ICH EINE BETRIEBSKOSTENJAHRESENDABRECHNUG BEKOMMEN FÜR DAS JAHR 2010-2011,und da ist der Kabelanschluss um 10,-Euro gestiegen.,so dass ich 143.09 Euro für das ganzr Jahr bezahlen soll. Ist das Gerechtfertigt?
vielen Dank für eure Antwort
Sorry liebe Frau Karin Berwe, das sind Fragen die kann Ihnen nur ein Rechtsanwalt oder ein Mieterschutzverein beantworten. Aber fragen Sie doch einfach einmal bei Ihrem ansässigen Kabelfernsehanbieter oder der Telecom nach was ein Anschluß im Monat so kostet.
Die Unitymedia Kabelfernsehen Angebote (1Play) erhalten Kunden im Einzeltarif ab 17,90 € je Monat. Das einfach mal 12. Das ist keine Werbung, sondern stellt nur eine Information dar. Ich hoffe Ihnen ein wenig behilflich gewesen zu sein.
Hallo,
da bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner
Gruß
Tut mir leid, ich bin Techniker, kein Jurist.
Mit Ihrer Frage sind Sie beim Mieterbund oder beim Rechtsanwalt sicherlich in guten Händen.
Viel Erfolg
Der Vermieter zahlt Kabelfernsehen an den Anbieter für das gesamte Haus. Bei 4 Familien ca. 11 Eure pro Mieter. Es kann gut sein, dass die Kabelfirma de Preis erhöht hat. Normalerweise zahlt ein Kabelkunde ca. 160,- Euro im Jahr Gruss