Nebenkostenablessung

Wan mus die Nebenkostenabrechnung zugestelt sein

Bei mir wirt es im August ein Jahr das Abgelessen wurde

und habe noch immer keine Abrechnung

Wan mus die Nebenkostenabrechnung zugestelt sein

Bei mir wirt es im August ein Jahr das Abgelessen wurde

und habe noch immer keine Abrechnung

Hallo,
ich glaube du hast dich vertan. Ich habe nirgends angegeben, dass ich auf diesem Gebiet einen Rat geben kann.
Kann dir da also leider nicht weiterhelfen.