Wan mus die Nebenkostenabrechnung zugestelt sein
Bei mir wirt es im August ein Jahr das Abgelessen wurde
und habe noch immer keine Abrechnung
Wan mus die Nebenkostenabrechnung zugestelt sein
Bei mir wirt es im August ein Jahr das Abgelessen wurde
und habe noch immer keine Abrechnung
Wan mus die Nebenkostenabrechnung zugestelt sein
Bei mir wirt es im August ein Jahr das Abgelessen wurde
und habe noch immer keine Abrechnung
Hallo,
ich glaube du hast dich vertan. Ich habe nirgends angegeben, dass ich auf diesem Gebiet einen Rat geben kann.
Kann dir da also leider nicht weiterhelfen.