Guten Tag!
Die Hausverwaltung des Blocks, in dem ich wohne, hat für das Kalenderjahr 2009 noch keine Nebenkostenabrechnungen versandt - ist das Gerücht wahr, dass diese Rechnungen verfallen, wenn Sie nicht binnen Jahresfrist eingefordert werden?
Alles Gute,
Dominik Schwarz