Nebenkostenabrechnung

Guten Tag!

Die Hausverwaltung des Blocks, in dem ich wohne, hat für das Kalenderjahr 2009 noch keine Nebenkostenabrechnungen versandt - ist das Gerücht wahr, dass diese Rechnungen verfallen, wenn Sie nicht binnen Jahresfrist eingefordert werden?

Alles Gute,

Dominik Schwarz

Wenn Du Mieter bist, verfällt eine entsprechende Nachzahlung für 2009, wenn Dir bis zum 31.12.2010 die Abrechnung noch nicht zugegangen ist. Guthaben verfallen nicht.